Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 10€ Zalando Gutschein [S] Amazon oder Paysafecard

Discussion on [B] 10€ Zalando Gutschein [S] Amazon oder Paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
wiiwarer's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2011
Posts: 148
Received Thanks: 4
Thumbs up [B] 10€ Zalando Gutschein [S] Amazon oder Paysafecard

Hallo,

Ich besitze einen 10€ Zalando Gutschein.
Er gilt ab einem Mindestbestellwert von 50 €, Bargeldauszahlung ist nicht möglich und er ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar. Einzelne Marken können ausgeschlossen sein.
Noch Fragen?
wiiwarer is offline  
Closed Thread

Tags
zalando


Similar Threads Similar Threads
Tamère's Gutschein Shop | AMAZON/ZALANDO/PLANET SPORTS etc. | Günstig, Neu, Trusted
01/08/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
Seid gegrüsst. Heute bekommt ihr die gelegenheit, einige Planet Sports/Amazon/Zalando Gutscheine durch ein wenig e*Gold/einen psc Rest, zu kaufen. Ihr könnt dort die neusten Trends was Skating, Snowboarding und Streetwear, Schuhen, Elektronik, etc. gegen euren Gutschein tauschen. Da im Moment Sale ist, könnt ihr noch mehr sparen :awesome: Momentan habe ich folgende Shops/Werte da: Portal | Gutscheinwert | Anzahl | Preis (in elite*Gold) | PSC Planet Sports| 10 | 5 | 30-50 | 2-3€ Rest...
[B] 3000 Rapids [S] Amazon mp3 Gutschein oder Paysafecard
10/15/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo, Ich habe über 3000 Rapids, welche einen Wert von 30€ haben. Mit Ihnen erhaltet ihr 150 Tage Rapidshare Premium. Ich Tausche 1000 Rapids gegen 5€ Amazon mp3 Gutschein. Oder soviel Rapids wie ihr wollt gegen Paysafecards. Macht mir ein Angebot. mfg
Amazon Gutschein gegen Paysafecard, Paypal oder Moneybookers
07/23/2011 - Trading - 11 Replies
Hallo, ja, ich bin neu hier, aber ich habe folgendes Problem: Vor zwei Wochen bekam ich zu meiner Hochzeit einen 50 Euro Gutschein für Amazon geschenkt. Leider habe ich überhaupt kein Interesse daran etwas bei Amazon zu bestellen. Daher würde es mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde, der mir den 50 Euro Gutschein gegen 35 Euro via moneybookers, paypal oder paysafecard eintauschen würde. Sollte jemand Interesse besitzen, so wäre ich für eine PN dankbar. Ach ja, wer zu betrügen...
Suche 25€ Paysafecard Biete 50€ Amazon Gutschein oder 30€ PayPal
06/19/2011 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt heute brauche ich dringend eine 25€ Paysafecard wäre bereit einen Amazon Gutschein im Wert von 50€ zu geben oder 30€ PayPal! Bitte über Pn/Skype melden!
[Biete] 80€ Amazon Gutschein [Suche] PaySafeCard oder Elite*Gold
04/19/2011 - Trading - 5 Replies
Angebote via Thread. Sofortkauf ist 60€ PaySafeCard !



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.