Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Win / Root für kleine Attacken gefällig?

Discussion on [B] Win / Root für kleine Attacken gefällig? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 616
Received Thanks: 186
[B] Win / Root für kleine Attacken gefällig?

Ihr wollt jemanden Ärgern , einen P-Server downen o.Ä?
Dann seit ihr genau hier richtig.
Ich vermiete euch ein Windows Root für 30 Minuten pro Kunde.


Er kommt auf stolze 95 MBit/s pro Sekunde.


Ich vermiete ihn für kleine Machenschaften.
Mehr muss ich wohl nicht sagen.

Dauert der Vermietung:

Pro Kunde : 30 Minute

Preis verhandelbar nehme auch Elite*Gold!



Welche Machenschaften?

Ihr habt HASS auf einen Metin2 , WoW , o.Ä Server?
Dann gibt ihm den Rest.

Für mehr Info´s

Skype: Stylizh1
Icq: 562 195 646
.Exodus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Frage zum Root und Dyndns
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Ich wollt euch mal was fragen und zwar folgendes: Ich habe im Internet mir bei einen einen Root für 25 euro gekauft Und er meint er hätte ihn jetzt fertig.Dann war ich in sein PC drinnen und sah virtual pc es war am laufen. Er hatte mir mc txt gesagt der hies: 192...... Und dann wollt ich einfach mal fragen ob das ein Homeroot sein könnte ???
[Kleine Vorstellung]New-Zone 2[ROOT]
04/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 13 Replies
Hallo, ich wollte den Server den meine Freunde und ich grade am bauen sind, Der server hat alles was Nötig ist Lv. Anzeige dabei Rubin Rüsstung,Levis,Rüssstung,Götter Rüstung dabei. Geiles Glitzern! Start bild z.B. http://img.webme.com/pic/m/metin2hp-designs/login .jpg Und Viel Mehr Lasst euch Überraschen.
Epvp? kleine Geschichte gefällig?
11/13/2010 - Main - 8 Replies
Servus bin wieder da! Ich möchte mich da einfach mal an epvp erinnern wie ich es damals als Urgestein erlebt hab, dazu eine kleine Geschichte. Für die Leute die nur leechen wollen, bitte nich weiterlesen würde mit meine Erinnerung kaputtmachen. Danke. Tja wie fängt man sowas an. Es war einmal vor nicht allzulanger Zeit, allerdings länger als die meisten hier sind und auchnoch nach dem letzten Weltkrieg.... Da kam das Solenoid damals in der Funktion des Headmods von defcon.org durch...
Kleine root farge :D
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Liebe com, Ich habe ein problem mit mein root da drauf spielen funktioniert immer nocht aber ich kann bei putty kein reboot machen... Eig. hab ich immer reboot eingeben aber jetzt geht es nicht mehr hoffe ihr könnt mir helft!
Kleine Frage an die Root besitzer...
08/07/2007 - Main - 8 Replies
Da ich mal wieder ein Board aufmachen will ne Art Hacking Board für Noobs da können die die Grundkenntnisse lernen was man so braucht und wie es geht. :rolleyes: Nur dann ist das Problem mit dem Webspace auf Funpic habe ich kein bock... Deswegen habe ich ne Frage und zwar könnt ihr mir ein Stück abgeben muss nicht viel SPeicherplatz sein nur das nen Phpfusion Board drauf geht und paar Bilder... Wenn nicht dann muss ich mal wieder Jahre nach Webspaces suchen die gut sind.



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.