Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Zeichner, der uns ein Logo zeichnen kann! (Biete) Geld o.ä

Discussion on Suche einen Zeichner, der uns ein Logo zeichnen kann! (Biete) Geld o.ä within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 544
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 67
Suche einen Zeichner, der uns ein Logo zeichnen kann! (Biete) Geld o.ä

Hallo zusammen


ich und mein Kumpel brauchen ein Logo für unser kleines Team und bräuchten daher ein Logo in form von einer lustigen Karikatur.

Wenn jemand gut Zeichnen kann und interesse hat, damit ein bissl geld zu verdienen kann er sich gerne melden


Bräuchten u.A: Ein Logo für auf T-Shirts / Pullis und für eine Website!


Bitte meldet euch einfach per PN
Dullet86 is offline  
Old 10/27/2011, 19:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Like this?

bLUM3 is offline  
Old 10/27/2011, 19:53   #3

 
elite*gold: 544
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 67
sowas hier eher



suche immernoch

auch grafiker können sich gerne melden für diverse grafiken
Dullet86 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich habe einen idee mit dem man viel geld machen kann
10/23/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
ich habe einen idee mit dem man viel geld machen kann satrd kapital 10 - 30 euro wenn wer interesse hat adden :skype:account.verkauf account.verkauf oder pn. an mich man kann wirklich geld machen
[LOGO GESUCHT] Suche jemanden der gute Logos erstellen kann [BIETE E*GOLD]
08/02/2011 - Main - 1 Replies
Hay Leute, ich glaube ich muss dazu nicht mehr viel sagen der Titel sagt ja schon alles. Wer dennoch Fragen hat könnt ihr sie ruhig stellen :) Details für das Logo bekommt ihr bei interesse. LG
[Suche] Jemanden der Gut zeichnen kann
04/29/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute :) suche jmd., der mir ein Bild zeichnet, wo ein name schön gemalt drauf ist ..usw. ihr solltet zumindestens wunderschön zeichnen können. Added mich einfach in skype zahlen tue ich ntürlich mit e*gold
Suche jemand der mir helfen kann einen cabal server zu eröffnen Biete auch sachen
01/04/2009 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo der jenige wo so lieb wäre und mir hälfen könnte einen cabal server zu eröffnen und erstellen und alles ,dem gebe ich einen steam acc "mit counter strike und so" "Und einen Uploaded.to acc" Je nach leistung kann ich dem jenigen auch "2 steam acc´s geben" Wer helfen will und de accounts haben will bitte per icq melden icq:446004885 Hello that where would be so dear and to me would help could provide cabal server to open and and I give everything, to that steam acc \ " with counter...
Kann man das Zeichnen erlernen ?
11/05/2007 - General Art - 14 Replies
Hallo, wuste nicht wohin ich das posten soll artistic oder des andre Teils ^.^ Naja egal ... Wollte mal euch Künstler fragen ob man das Malen/Zeichnen erlernen kann oder ob es angeboren ist ? Also bei mir ist es so das ich Bilder egal wie kompliziert sie sind 1 zu 1 kopieren kann und das in verschiedene größen, aber ich bekomm keinen normalen Baum gezeichnet ^^ Wie ist es bei euch ?



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.