Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LOGO GESUCHT] Suche jemanden der gute Logos erstellen kann [BIETE E*GOLD]

Discussion on [LOGO GESUCHT] Suche jemanden der gute Logos erstellen kann [BIETE E*GOLD] within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 301
Received Thanks: 19
Exclamation [LOGO GESUCHT] Suche jemanden der gute Logos erstellen kann [BIETE E*GOLD]

Hay Leute,
ich glaube ich muss dazu nicht mehr viel sagen der Titel sagt ja schon alles.
Wer dennoch Fragen hat könnt ihr sie ruhig stellen

Details für das Logo bekommt ihr bei interesse.

LG
Darkatzu is offline  
Old 08/02/2011, 22:19   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
e*Gold Trading

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ Suche ] jemanden der VISUAL BASIC 2010 kann [ Biete ] elite gold.
06/15/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey Community, ich code schon an meinem Script weiter und habe dazu mal eine Frage. unzwar ich habe einen Script gebaut (Spammer, was auch andere Scripts beinhaltet) so, jetzt will ich aber das man beim Öffnen des Scripte's sich anmelden muss. Ich habe jetzt eine einmalige Benutzername & Passwort gemacht. Das heißt man kann sich mit einem Namen und ein Passwort anmelden. bsp. nick123 und pw nick oder so
Suche Jemanden der Videos bearbeiten kann und Intros erstellen kann !!
01/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hay leute, Ich suche jemaden der Videos bearbeiten kann also ein warrock video mit effekten und so aber nicht sone scheisse wie schwarz weis , sepia und so einen kack sonder was profesionelles und ich brauche noch jemanden der mir nen intro erstellen kann ich würde mich sehr sehr freuen wenn jemand dazu berreit ist mir zu helfen ich werden nähmlich bei youtube mein warrock ownage reinstellen aber mir fehlen da noch paar sachen :) Also bitte bitte Hilft mir :rolleyes: Meine skype addy:...
Suche jemanden der Logos für einen Metin2-Pserver erstellen kann !
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute , Ich habe heute einen Metin2 Hamachi P-Server eröffnet! Der Server ist komplett entbuggt und ist 24/7 online. Wir benötigen ein Logo was ich dann schützen lasse weil ich vorhab bald auf Root zu überschreiben. Ich suche jemanden der sich damit auskennt und für uns ein Logo erstellt natürlich gibst dafür eine Belohnung wie z.B. Einen Posten in unserem Team oder sonstiges. Wir haben einen Public Teamspeak Server für unseren Server. Wenn mir jemand helfen kann wäre es auch...
Suche jemanden der Logos für einen Metin2-Pserver erstellen kann (:
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute , Ich habe heute einen Hamachi P-Server eröffnet! Der Server ist komplett entbuggt und ist 24/7 online. Wir benötigen ein Logo was ich dann schützen lasse weil ich vorhab bald auf Root zu überschreiben. Ich suche jemanden der sich damit auskennt und für uns ein Logo erstellt natürlich gibst dafür eine Belohnung wie z.B. Einen Posten in unserem Team oder sonstiges. Wir haben einen Public Teamspeak Server für unseren Server. Wenn mir jemand helfen kann wäre es auch besser wenn...
[SUCHE]Jemanden der Gute GM/GA Zeichen machen kann :)
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hey Leute suche jemanden der gute Gm/GA Zeichen für nen P-server von mir erstellen kann... Kriegs i.-wie nicht gut hin... Wäre sehr nett MFg



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.