Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Fernsehen

Discussion on [B] Fernsehen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 4
[B] Fernsehen

Verkaufe hier meinen alten Fernsehen.
Da ich nun einen neuen habe muss ich den loswerden damit er nicht hier rumsteht.

Ich bezahle Versand oder Ihr hohlt die Ware ab.

Genauere Daten des Fersehens kenne ich nicht.


Bilder






Ich suche nur PaysafeCards.
Holidaaiis is offline  
Old 10/02/2011, 23:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Denkst du das dir dafür jemand mehr als 1€ gibt?..Spermüll ftw..
.:Tanker:. is offline  
Old 10/02/2011, 23:20   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 558
Join Date: Sep 2011
Posts: 189
Received Thanks: 13
ich glaube du zahlst mehr für den versand als du für die kiste bekommst,
biete mal 1 cent paysafecard
AquaFrosch is offline  
Old 10/02/2011, 23:22   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 83
Received Thanks: 10
1 euro
Saftlack is offline  
Old 10/02/2011, 23:24   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 558
Join Date: Sep 2011
Posts: 189
Received Thanks: 13
1,01
AquaFrosch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lulzsec Im Fernsehen !
06/27/2011 - Main - 31 Replies
Omg ich kanns selber nicht glauben, Sie haben ins Fernsehen geschafft gerade kamen die Narichten auf RTL2 und zeigten Lulzsec und Ano (Name ist mir entfallen sry). Sie haben die NATO angegriffen sind aber zum Glück nicht an Sensible Daten gekommen.. Findet ihr immernoch das was sie machen ist ok ? würde gerne mal eure Meinung dazu wissen Jazon
Fernsehen auf Laptop
01/16/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, also ich habe vor mir diesen Laptop hier zu kaufen: Acer Aspire 7745G-434G32MNKS (LX.PUP02.132) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de natürlich mit noch etwas mehr Festplattenspeicher etc, Jetz wollte ich mal fragen ob irgendjemand hier weiß ob es möglich ist in so einen Laptop eine Sat Tv Karte einzubauen. mfg
Online fernsehen?
09/05/2010 - Off Topic - 8 Replies
kurz und knapp: wie kann ich Comedy Central am PC bzw im internet angucken? hab google durchsucht und nur comedycentral auf englisch gefunden gibts ne möglichkeit dass auf deutsch zu empfangen?
Fernsehen auf dem PC (Kein DVB-T!)
05/28/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hi, ich bin derzeit Besitzer eines DVB-T Sticks. Der ist auch sehr schön, aber ich empfange nur öffentlich-rechtliche Programme (ARD, ZDF...). In Zukunft würde ich aber auch gerne Kanäle wie Pro7, RTL... schauen. Jetzt werden viel Sagen: Kauf dir nen Fernseher. Ganz so einfach ist es aber nicht. Mein zimmer liegt ganz ungünstig am Ende der Wohnung, weswegen Kabel verlegen nicht in Frage kommt. Nun die Frage. Ist es möglich, eine Art "Router" an die TV Box (wo man halt das normale...
Fernsehen im I-net
05/18/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hi, Bin neu und wollte auch mal was schreiben^^. Hier eine I-net Seite wo ihr Free Tv auf eurem Pc schauen könnt. Nicht nur Deutsche auch Türkische, Italienische, Französische, u.s.w .... TuT: Links das Land auswählen und den sender klicken und Let´s go.



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.