Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer

Discussion on [Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer

Hallo

Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP).

Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms:


Es hat folgende Features:
  • Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
  • Globales DownloadSystem per DownloadSystem.getGlobal()
  • Standart Download und/oder Async Download
  • Support für folgende Event Handler (OnStart, OnProgressChange, OnComplete und OnError)
  • Starten und Stopen des Async Downloads
  • Schnelles Downloaden der Daten
  • Alles ist Ausdokumentiert !
  • Mathematische Funktionen zum berechnen sind vorhanden !
  • Sehr Leichte Integration
  • Es Supportet auch FTP , HTTP, HTTPS uvm.
  • und und und

Die Käufer erhalten Updates

Das komplette System beinhaltet 1 Klasse , 2 Enums, 4 Delegates.
Code Beispiel ist mit im Packet enthalten.

Der Preis liegt bei 5 € oder 200 e*gold
Support kostet vllt extra mal sehen.

mfg ToxicData
ToxicData is offline  
Old 09/01/2011, 23:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
BananA<3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 665
Received Thanks: 65
Wenn ich fragen darf.
Ich verstehe leider nicht so ganz was ich damit anfangen kann :/.

Lg BananA<3
BananA<3 is offline  
Old 09/01/2011, 23:12   #3
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
Mit Hilfe dieses Download Systems kannst du sehr einfach Dateien runterladen, dies ist zum beispiel nützlich für einen Updater und andere Dinge die mit dem Downloaden und Uploaden zutuhen haben.

Es Supportet auch FTP , HTTP, HTTPS uvm.
Ich werde noch mehr hinzufügen.

p.s. Die Käufer erhalten Updates

mfg ToxicData
ToxicData is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SHARE] Download System cleaner Lineage II Freya!!!
09/02/2017 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 8 Replies
system for the Lineage II client Freya. The system is ready to use L2Walker IG. PROTOCOL VERSION: 216 DOWNLOAD: system clean for Lineage II Freya * Guide L2Walker IG 2.17 for Lineage II Freya *
Programmierer sucht Programmierer
05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies
Moin liebe comu, Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...
Suche: Webdesigner/Programmierer Biete:50-150Euro
01/30/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo ihr Webdesigner und Programmierer da draussen, ihr habt Skill, ein paar Stündchen Zeit und wollt euch ein bisschen Geld dazu verdienen? Dann seid ihr bei mir genau richtig, ich suche einen Webdesigner der ein Design und eine (kleine) Funktion für meine Internetseite erstellt. Es handelt sich um eine Seite auf der man Power Point Präsentationen hochladen und dann von jedem PC aus mit dem Browser übers Internet starten kann. Die Page ist eigentlich fertig, es fehlt nur noch die Funktion...
[Suche:] LUA-Programmierer [Biete:] Geld
01/08/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Da ich ein Addon benötige, und selbst noch nicht viel Ehrfahrung mit LUA oder WoW-Addons habe, suche ich jetzt einen LUA-Programmierer für ein eigentlich ziemlich simples WoW-Addon. Es geht darum mit einem Bot zu kommunizieren, das soll über Pixel-Farben geschehen. (Ja sry da war ich mir nicht sicher ob das jetzt in die WoW-Addon oder Bot-Sektion gehört^^) Beispiel: Je nachdem wie hoch z.b. die momentane gesundheit ist verändert ein pixel seine farbe. An die Bezahlung hätte ich so im...
some1 have 5165 source with flower system please post download link here
01/31/2010 - CO2 Private Server - 7 Replies
some1 have 5165 source with flower system please post download link here:(



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.