Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK]Take That Tickets 29.07.2011 München Olympiastadion [S] PSC

Discussion on [VK]Take That Tickets 29.07.2011 München Olympiastadion [S] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 240
Join Date: Jun 2011
Posts: 190
Received Thanks: 16
[VK]Take That Tickets 29.07.2011 München Olympiastadion [S] PSC

So....falls ihr Eurer Freundin nen Gefallen tun wollt.....Verkaufe Take That Tickets für München am 29.07.2011 im Olympiastadion. Habe diese bekommen, kann aber aus beruflichen Gründen zu dieser Zeit nicht nach München fliegen.

Macht mir Angebote. Suche ne PSC oder UKASH. Da die Tickets personalisiert sind und eine Umbenennung des Namnes EUR 5 pro Stück kostet kann ich nicht first geben. Aber das werden wir schon irgendwie regeln. :-)

Realistische Angebote gerne per ICQ 628222701 oder Skype Asgardianus1899


Die Tickets sind natürlich "Stehplatz Innenraum".


Greetings aus Graz
MeAsgardian01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 3 CeBIT 2011 e Tickets (117€) [S] PSC
03/03/2011 - Trading - 1 Replies
Huhu, hab noch 3 Codes für die e Tickets der diesjährigen CeBIT (1.3.-5.3.). Einfach auf cebit.de registrieren und den 14-Stelligen Code eingeben, danach das Ticket ausdrucken und an einem der Tage vorzeigen. (Genaue Anleitung kommt dann in der Mail mit dem Ticket). Offiziell kosten die Tickets 39€ pro Stück. Als Gegenleistung verlange ich lediglich eine 10 Euro PSC. Alles Weitere dann per PN. Gruß Lumpy
[V] cebit tickets 2011 [S] PSC/elitegold
01/22/2011 - Trading - 3 Replies
Guten Tag, ich möchte in diesem Thread ofiziel cebit ciket verkaufen. Es sind reichlich vorhanden... Ich schicke euch nach bekommen der psc oder des elite goldes die PDF-Datei.. Natürlich kann ich es auch via middle man machen. kontakt: /pn oder skype : nikemen96 Preis: pro 2 Tickets 10€ MFG Lion P.s.An alle die sofort auf meine Beiträge gucken ,hier steht via middle man also bitte nicht hier rum spammen mit guck seine threads etc TY
[ B ] CeBIT 2011 Tickets [ S ] PSC
01/22/2011 - Trading - 17 Replies
Hey Leute, ich biete euch CeBIT Tickets für die Tour vom 1. März bis zum 5. März an ! Ein Tagesticket kostet normal 34,00 €. Bei mir erhaltet ihr für nur 10 Euro ein Tagesticket. Als Bezahlung nehme ich nur Offline PSC an (sprich 10 Euro). Verhandlung nur via PM / Skype / ICQ, wobei mir ICQ / PM am liebsten wäre ! Ihr würdet nachdem Kauf von mir eine PDF Datei im DIN-A4 Format erhalten, welche ihr nur Ausdrucken müsst(Bitte nicht kleiner schneiden oder so, weil sie dann nicht mehr...



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.