Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Windows Root Server

Discussion on [Suche] Windows Root Server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ottto123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 436
Received Thanks: 63
[Suche] Windows Root Server

Hi,
Ich suche einen Windows Root Server.
er sollte mit Remotetdesktop laufen



ottto123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 21:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2010
Posts: 937
Received Thanks: 207
Würde dir meinen geben aber nehme nur PSC
D3DMan is offline  
Old 04/26/2011, 22:16   #3
 
ottto123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 436
Received Thanks: 63
und wieviel willste dafür?
was für daten?
ottto123 is offline  
Old 04/26/2011, 22:24   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2010
Posts: 937
Received Thanks: 207
Einmalig 30 Euro PSC - Über Remote kannste rein , 4 GB RAM ich habe auch ein Thread !
D3DMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Windows Root Server, Grafiker und Coder für Beatbox & Rap Public Community!
03/25/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Beatbox & Rap Teamspeak 3 Server, drei Wochen alt. Erreichbar unter der noch nicht fertigen Webseite Beatbox & Rap Public Community ! Ich suche: Root Server: Suche einen Sponsor, der mir einen Windows Root zur Verfügung stellt. Es muss kein großartig guter sein, es sollte darauf nur mehrere Audi Lines laufen (z.B.: mit Virtual Audio Cabal). Der Root Server wird von mir nur für so zu sagen Musik-/Beat Bots in Teamspeak genutzt, damit sie einen hohen Ping haben und...
Suche Root Server Windows zum Mitusen[Biete]Elitegold
12/18/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche dringend einen Windows Root Server mit einer Guten Internet anbindung zum Mitusen! Gezahlt wird Stündlich also Pro Stunde zahle ich 25 Elitegold! Bei Intresse in Skype oder Icq oder PN oder im Thread melden! Mfg
[Suche] Windows/Root Server Sponsor!
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hallo, Ich wollte fragen ob jemand von euch uns einen Windows/Root Server zur verfügung stellen kann. Habe schon einen, aber bei so einer lahmen leitung, werden nach 100 spieler alle gekickt. Sponsoren werden Ingame Stuff bekommen, höhere priorität für Server Infos oder Geld. Wir haben eine WBB Lizens + Domain. HP ist noch in bearbeitung.



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.