Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT Lvl 48 hunter gegen bc key für meinen 2ten account bzw game time card

Discussion on WTT Lvl 48 hunter gegen bc key für meinen 2ten account bzw game time card within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 34
Received Thanks: 0
WTT Lvl 48 hunter gegen bc key für meinen 2ten account bzw game time card

Hallo ich tausche hier meinen hunter
er is nie schlecht aufgefallen und hat recht anständiges equipt nen mount und auf der bank noch eine epic robe die für etwa 200g vllt auch 300g verkauft werden kann.

was ich suche ist ein bc oder eine gametime card für meinen main account

bei interesse pm oder in icq schreiben 207260543

ps: der tausch wird so ablaufen ich test ob der key geht und wenn er geht gibts die account und passwort daten ich lass mich nicht noch mal von einen übers ohr hauen und mir nen flaschen key geben und hab dann später mein gold bzw ganzen char weg....
Chikkou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Deutschen WoW Account (Orc Jäger lvl.56) gegen Game Card 60 Tage!!
10/14/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hi leutz, ich wollte mich mal von meinem überflüssigen World of Warcraft Account trennen. Die Chars befinden sich auf dem PVP Server Tichondirus. Der Account ist niemals Negativ oder Unhöflich aufgefallen. Der Mainchar ist ein lvl 56 Orc Jäger. Er besitzt viel blaue Items, Der Char ist fullequit, das heißt keine weißen Items mehr minimum Grün. Als Pet habe ich eine Katze und einen Eber, die katze hat mir immer sehr gut geholfen, aber ich habe sie noch nicht viel geskillt. Ich brauche den...
Suche Game Time Card oder sonst wie Game Time
10/04/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Topic sagt alles. Brauche Game Time für meinen WoW Account :)
WTT WoW Account Level 70 hunter + level 61 mage gegen gametime card
05/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich will meinen account gegen game time card tauschen der account ist in ebay drin wenn mir aber schnell genug nen angebot gemacht wird nehm ich ihn raus udn tausch ihn gegen ne gametime card die ich davor aber erst testen will. Addet mich über msn oder schriebt mir in steam: Steam: crissehej Msn: [email protected] angebot gilt noch 3 tage
WTS 70 troll Hunter Account gegen 1ne Gametime card
04/19/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi leute Ich möcht meinen vorletzen account tauschen da ich umbedingt eine gametimecard brauch für meinen main account und kein geld hab. Deswegen tausch ich hier jetzt meinen 70ger hunter mit 1k gold. Equipt ist nicht so der hammer hat aber einiges an ehrenpunkte und hat auch schon flugmount. Account ist nicht bezahlt hat aber keine rücklastschrift und gar nigs und ist auch so nie negativ aufgefallen.
Verkaufe meinen 2ten account
02/18/2008 - Trading - 2 Replies
Hi ich verkaufe meinen 2ten GW acc. Er hat Proph, Fac, Nightfall. Auf diesem acc wurde nie gebottet. (Der acc wurde mir von einem Freund geschenkt der kb auf gw hatte) Ich will dafür 25€ Paysafecard. -Was ist eine Paysafecard? paysafecard : de : Privat : Home -Wo bekommt ihr eine. An faste jeder Tanke. -Wieso Paysafecard? Weil das schnell und unkompliziert geht Zum Ablauf: -Wenn wer interresse hat, soll er mich anschreiben (nur ernste Angebote)



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.