Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Foren-Erstellung!

Discussion on [B] Foren-Erstellung! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,083
Received Thanks: 105
[B] Foren-Erstellung!

Hey!

Ich biete euch hier meine Dienste an!
Ich erstelle für euch Foren, Blogs u.A.

Supported Software:

Woltlab Burning Board (auch Lite)
MyBB
phpBB
Joomla

(Wird bald erweitert.)

Preise:

Normal: 25 eGold pro Forum
Mit Paketen ("Addons"): pro 3 eGold

Pakete:

Paket 1:

(Nehme auch PSC-Reste)

MfG
eStyleZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Erstellung [Foren, Blogs]
01/30/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich biete euch hier die Installation von: -MyBB (ist das beste Free-Design, viel mehr Themes und bessere Plugins!) -Wordpress Natürlich auch bei anderen Systemen etc. - einfach Fragen. Habe genug Kenntnisse, auf Wunsch installiere ich auch Plugins o.S. Suche Angebote an E*Gold MfG
Such Foren !
01/16/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey leute, kennt jemand irg welche möglichst großen foren wie elitepvpers<3 :D ich möchte meinen mc shop nämlich bisschen verbreiten und nicht nur hier verkaufen! Es sollte dort auch einen blackmarket dings geben oder halt was ! wo man handelt! mfg
Foren - Lizenzen.
01/12/2011 - Trading - 12 Replies
Hey, Ich habe in letzter Zeit viele Foren geführt die ich auch bezahlt habe und möchte nun alle Lizenzen Verkaufen. Vorrat: 2x Neue Wbb 3.1.3 mit Updates. / 1x vBulletin 3.8.1 (NEU) / 1x vBulletin 4.1.0 (NEU) / 4x Wbb 3.1.4 Beta1 (Mit 11 Monaten Updates + X-Volcano Styles) /
Foren
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir jemand eine kostenlose Forensoftware sagen die ich auf meinem PC installieren muss?
GWCA Foren
12/06/2009 - GW Bots - 2 Replies
Weiß wer ob noch irgentwelche GWCA foren vorhanden sind die funktionieren und hat wer den Sourcecode für nen funktionierendes GWCAConstants ( ohne syntax Error) und falls es grad kein laufendes Forum gibt kann mir wer nen paar Item Funcs schicken die funktionieren? Thx für antworten.:o



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.