Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Maestia Code für einen speziellen Begleiter + vier Bonusgegebstände [S] PSC

Discussion on [B] Maestia Code für einen speziellen Begleiter + vier Bonusgegebstände [S] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 224
Received Thanks: 35
[B] Maestia Code für einen speziellen Begleiter + vier Bonusgegebstände [S] PSC

Hallo, biete ein Maestia Code für ein Haustier.
Will dafür eine PaySafeCard, der Code ist 10 € Wert
Angebote bitte per PN.



Das alles ist enthalten
Terrorhahn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TAUSCHE] Meinen Acc gegen einen mit speziellen Sachen.
01/28/2011 - S4 League Trading - 3 Replies
Heyho, Ich tausche meinen S4 Acc mit Sachen perm, gegen einen Acc mit: Min. 1 Set Perm (Am liebsten Summerset für M.) Crow und/oder Taser Gelbe Railgun FP (WICHTIG! Es soll die gelbe sein, nicht die Signal.) Über was ich mich noch freuen würde, wär ein Revo (evtl. FP) Perm und evtl. Bat perm, muss aber nicht sein. Der Account sollte min. lvl 21 (Semi Pro) sein.
[How to]ohne einen speziellen Clienten auf einen P-Server connecten zum Test!
01/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Vorab: Dies funktioniert nur bei Root-Servern die ihre Homepage von ihrem Root aus hosten. Nun kommen wir zum Tutorial: 1.Als erstes geht ihr auf die jeweilige Homepage des Root Servers. 2.Ihr kopiert die URL-Adresse dieses Servers nun. 3.Ihr öffnet einen neuen Tab und geht auf Find IP address - Check IP Address - Test Class C IP Address und gibt nun die URL des Root-Servers ein, die ihr euch zuvor kopiert habt. 4.Auf "Check IP Adress" und dann wird euch nach ein paar Sekunden die IP der...
Begleiter Engelchen
07/14/2010 - General Gaming Discussion - 11 Replies
hello erstmal! ich habe mir letzt im rubin shop einen Begleiter gekauft undzwar den Engelchen. Wenn ich ihn beschwöre fliegt er nur hinter mit rum und macht nichts würde gerne wissen ob es auch attakieren kann wen ja wie und was für vorteile ein begleiter hat :) danke schonmal im vorraus!
[Quest Bug]Vieeeeeele Begleiter...
12/07/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Bei der Quest "You'll Need a Gryphon" (Ihr werdet einen Greifen brauchen) bekommt ihr ein Item namens "Onslaught Gryphon Reins" (Zügel eines Greifen des Ansturms). Ihr sollt diesen Greifen beim Questgeber abgeben. Wenn ihr allerdings mit Leave Vehicle absteigt und mit den Zügeln aus eurem Inventar wieder aufsteigt bleibt der "alte" Greif neben euch. Dies könnt ihr beliebig oft wiederholen. Ist zwar eher sinnlos, sieht aber lustig aus =) ...



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.