Not a member yet? Register for your free account!


Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Terraria... das Ende einer Ära?

This is a discussion on Terraria... das Ende einer Ära? within the Terraria forum part of the Other Online Games category; Originally Posted by n3x3r Er hätte ja ein kleines "Team " einstellen können . Terraria jetzt einfach so aufzugeben ist ...

Reply
 
Thread Tools
Old 03-11-2012, 12:22   #31
All Random

 
Join Date: Nov 2008
Posts: 49,809
Received Thanks: 15,205
Blog Entries: 14

Quote:
Originally Posted by n3x3r View Post
Er hätte ja ein kleines "Team " einstellen können . Terraria jetzt einfach so aufzugeben ist wirklich schade . Es hat soviel Potenzial ... Und wieso kam das so schlagartig " BB , Familie is etz dran " . Man weiß doch schon 1 Jahr vorher das man Vater wird bzw 8 Monate . Aber er hat es ja einfach so gesagt , wie er schon Vater WAR . Ich finds schade . Ich werde auch mit Terraria aufhören .
ich hab dazu schon mal was geschrieben:

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich weiß nicht ob man sowas einfach machen kann
weil dann muss man sich um die alle kümmern das sie auch alle deine Ideen umwandeln, eigentlich nur finanzielle Ausbeutung
ich bezweifle das jemand mit einem kleinen Coder Team sowas möchte
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Es handelt sich hierbei um zwei verschiedene Leute
Außerdem war Terraria eigentlich nur als kleines Projekt gedacht
Man stößt hier auf moralische Grenzen
er will sicherlich nicht Terraria in die Hände von irgendwem geben

__________________

Der-Eddy is offline  
Old 03-11-2012, 15:55   #32
Senior Member
 
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,802
Received Thanks: 481
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
ich hab dazu schon mal was geschrieben:





Man stößt hier auf moralische Grenzen
er will sicherlich nicht Terraria in die Hände von irgendwem geben
Ausserdem hat er ja schob begründet warum er das nicht macht siehe letzten Beitrag von mir im Thread.
Husk_One is offline  
Old 03-12-2012, 15:56   #33
Möchtegern Programmierer
 
Join Date: Jan 2010
Posts: 856
Received Thanks: 105
Irgendwie schade. Terraria ist ein super Spiel, und macht vorallem im Multiplayer viel Spass. Wollte es mir eigentlich bald kaufen, aber jetzt heißt es mal abwarten. Ich hoffe es wird Open Source, denn das Spiel hat viel potenzial.
Aber nunja, Familie geht nunmal vor.
HeavyMetalToast is offline  
Thanks
1 User
Licane (03-12-2012)
Old 03-24-2012, 18:09   #34
Middleman 100% Trusted
 
Join Date: May 2011
Posts: 630
Received Thanks: 41
Blog Entries: 14
Habe es mir heute gekauft und nun lese ich das. -.-
Hulke™ is offline  
Old 03-27-2012, 17:55   #35
Banned
 
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Blog Entries: 4
Quote:
Originally Posted by Hulke™ View Post
Habe es mir heute gekauft und nun lese ich das. -.-
Es ist auch empfehlenswert wenn die Update nicht kommen und es wird dich für 10 € sicherlich einige Tage beschäftigen.
NBG_Aziz is offline  
Thanks
1 User
~Wowka~ (03-27-2012)
Old 05-06-2012, 23:04   #36
Senior Member
 
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,802
Received Thanks: 481
Wie ihr ja schon alle wisst hatte uns Regedit vor einer weile verlassen weil er ein kleinen Jungen bekommen hatte, doch nach na gefühlten ewigkeit kam er aufjedenfall letzten freitag wieder on und hatte seine Status im Forum geändert in "Planing something big..."




es scheint so als ob er wieder Zeit gefunden hätte sich ums Coden zu kümmern eventuell auch Terraia ^^ Aber mal schauen.... es sind ja nur spekulationen. Was definitiv feststeht das er wieder mal Online war xD

Wie immer hoffen wir das beste

Quelle:


MFG Husk_One
Husk_One is offline  
Thanks
3 Users
FizzeBu (05-06-2012), mono0 (05-08-2012), No Hawx (05-07-2012)
Old 05-08-2012, 21:59   #37
Banned
 
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 738
Blog Entries: 2
Quote:
Originally Posted by Husk_One View Post
Wie ihr ja schon alle wisst hatte uns Regedit vor einer weile verlassen weil er ein kleinen Jungen bekommen hatte, doch nach na gefühlten ewigkeit kam er aufjedenfall letzten freitag wieder on und hatte seine Status im Forum geändert in "Planing something big..."




es scheint so als ob er wieder Zeit gefunden hätte sich ums Coden zu kümmern eventuell auch Terraia ^^ Aber mal schauen.... es sind ja nur spekulationen. Was definitiv feststeht das er wieder mal Online war xD

Wie immer hoffen wir das beste

Quelle:


MFG Husk_One
Wir können jetzt nur noch hoffen.
'Hooligan is offline  
Old 05-09-2012, 14:42   #38
Ich unterstütze euch.
 
Join Date: Apr 2010
Posts: 461
Received Thanks: 121
Blog Entries: 1
lol?
[C]aptain [H]ero is offline  
Old 05-10-2012, 20:21   #39
pedalem
 
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,234
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by [C]aptain [H]ero View Post
lol?
Was lol?

btw gibts eigentlich was neues von Redigit?
mono0 is offline  
Old 05-15-2012, 22:39   #40
®☺©K$╬@®
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,044
Received Thanks: 811
ist bestimmt nur ein neues Spiel ich habe mir gestern die Edition für 20€ gekauft mit dem PetUsw
Divity is offline  
Reply

Thread Tools

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
KBot GG Problem beim Ende einer Wave AVATAR_TZ DarkOrbit 2 06-26-2011 15:15



All times are GMT +1. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.