Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Terraria... das Ende einer Ära?

Discussion on Terraria... das Ende einer Ära? within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 09/25/2012, 21:09   #46
 
BeastO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 172
Received Thanks: 27
Auch wenn ein neues Entwicklerstudio weiter macht bezweifel ich mal, dass die PC-Version viel neuen Content bekommt:
1. bringt neuer (gratis) Inhalt keine Einnahmen
2. habe ich das Ende des Hardcore Modus mit den legendären Waffen/Rüssis auch als nicht mehr sinnvoll steigerungsfähig empfunden
3. (Habe nur den Tweet schnell überflogen) Wurde Neues ja nur für PS3 und Xbox angekündigt
BeastO is offline  
Old 04/04/2013, 16:12   #47

 
Husk_One's Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,865
Received Thanks: 485
Es gibt wieder mal was neues ^^




Laut seiner aussage im Forum solls noch was dauern Patch-Day ist. Aber es sieht schon genial aus was auf den Bildern zu sehen ist und freue mich und vertreibe derweil die langeweile mit Terraria auf der PS3 ^^

MFG Husk_One
Husk_One is offline  
Old 04/04/2013, 19:39   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
Welche Version? PC oder PS3?

Ich kauf mir Terraria doch nicht nochmal um an den neuen Content zu kommen... müssen die Entwickler immer so Geldgeil sein?
Licane is offline  
Old 04/04/2013, 21:52   #49
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Du solltest dich vielleicht darüber informieren was mit den Entwicklern los ist bevor du sie als "Geldgeil" abstempelst
Die alten Entwickler haben an Terraria aufgehört
Der-Eddy is offline  
Old 04/04/2013, 23:07   #50

 
Husk_One's Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,865
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Du solltest dich vielleicht darüber informieren was mit den Entwicklern los ist bevor du sie als "Geldgeil" abstempelst
Die alten Entwickler haben an Terraria aufgehört

Stimmt ja nicht ganz Reggedit arbeitet ja wieder dran ^^

Quote:
Originally Posted by Licane View Post
Welche Version? PC oder PS3?

Ich kauf mir Terraria doch nicht nochmal um an den neuen Content zu kommen... müssen die Entwickler immer so Geldgeil sein?

Und neu kaufen musst du es nicht da es hier um die PC Version handelt. Das ist aber auch leider wirklich der letzte Sehr große Patch für das Spiel.
Husk_One is offline  
Old 04/05/2013, 12:08   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Du solltest dich vielleicht darüber informieren was mit den Entwicklern los ist bevor du sie als "Geldgeil" abstempelst
Die alten Entwickler haben an Terraria aufgehört
Ich habe die Terraria - News nur "halb" vefolgt, das einzige was mir einfällt ist, ist das sie nun Vater geworden sind/einer Vater geworden ist (wenn ich mich nicht irre).
Das Geldgeil bezog sich darauf, das sie Terraria erst für PC rausbringen, keine Updates mehr bringen (aus eben genannten Gründen?) und dann aufeinmal mit einer Playstation Version kommen und eventuell Geld dafür verlangen.

Quote:
Originally Posted by Husk_One View Post
Stimmt ja nicht ganz Reggedit arbeitet ja wieder dran ^^




Und neu kaufen musst du es nicht da es hier um die PC Version handelt. Das ist aber auch leider wirklich der letzte Sehr große Patch für das Spiel.
Freut mich das bei der PC version mal was neues dazu kommt, jedoch schade zu hören ,das es der letzte Patch ist. Das Spiel hatte potential...
Licane is offline  
Old 04/05/2013, 15:14   #52

 
Husk_One's Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,865
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Licane View Post
Ich habe die Terraria - News nur "halb" vefolgt, das einzige was mir einfällt ist, ist das sie nun Vater geworden sind/einer Vater geworden ist (wenn ich mich nicht irre).
Das Geldgeil bezog sich darauf, das sie Terraria erst für PC rausbringen, keine Updates mehr bringen (aus eben genannten Gründen?) und dann aufeinmal mit einer Playstation Version kommen und eventuell Geld dafür verlangen.
Reggedit ist Vater geworden ob das wirklich der grund war bezweifel ich... aber naja sein problem. Er hatte die rechte von Terraria an 505 Games abgegeben/verkauft keine ahnung und die haben daran Programmiert und es auf die Konsolen gebracht, also berechtigt dafür geld zu verlangen^^


Quote:
Originally Posted by Licane View Post
Freut mich das bei der PC version mal was neues dazu kommt, jedoch schade zu hören ,das es der letzte Patch ist. Das Spiel hatte potential...
Das Spiel hat jedemenge Potenzial, finde es leider auch schade das dies wirklich der letzte Patch sein soll. Aber ich hoffe das er den Anstand hat
nach dem er so von der Community geflamet wurde was ordentliches bringt mit diesem Update. Was auf den 2 Bildern zusehen ist ist schon so einiges (neue Waffen/2 neue Contents/neue Mobs so wie ich das schätze bzw sehe^^)

Das einzigste was bleibt ist das warten, aber das haben wir ja schon reichlich und die paar tage mehr oder weniger machen jetzt au nix mehr.

Edit: Neues bild + eins was ich vergessen hatte zu adden:


Husk_One is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KBot GG Problem beim Ende einer Wave
06/26/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Ich muss das Ende einer Wave im GG selbst machen da die NPC´s in die Eckenm geschossen werden und der KBot dann nix mehr macht bzw. laggt. Ist es bei euch auch so? Habe 5.00 GG



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.