Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie besiege ich dieses Riesige Skelett?

Discussion on Wie besiege ich dieses Riesige Skelett? within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Hulke™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 636
Received Thanks: 41
Wie besiege ich dieses Riesige Skelett?

Ich stehe vor einer schir unmöglichen Aufgabe. Mein EQ ist nicht so schelcht...
Ich habe Meteroid Rüstung und einen Enterhacken, weil ich ihn für ambesten halte. Aber trotzdem finde ich keinen Weg dieses Skelett zu töten.

ICH BRUACHE HILFE!!!! ^^

mfg Hulk™
Hulke™ is offline  
Old 08/15/2011, 18:28   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Mit einer Shadow Rüstung (besieg das Auge und denn Wurm Boss) und dem sollte es machbar sein
eine oder sogar eine Star Cannon würde das noch vereinfachen
Der-Eddy is offline  
Old 08/16/2011, 22:02   #3
 
Encrypto :P's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 224
Mit Shuriken und oder Bumerang klappt es auch sehr gut (Enchanted oder Flame)
+ca. 25-30 Health Potions muss aber gleich zu beginn der Nacht gemacht werden sonst verschwindet er weils lange dauert beim ersten versuch ^^
Encrypto :P is offline  
Old 08/17/2011, 09:37   #4
 
AndroidFreaking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 70
Received Thanks: 7
werden die bosse eigentlich stärker, wenn man mit mehreren den legen will?
AndroidFreaking is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 10:22   #5

 
Husk_One's Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,865
Received Thanks: 485
Nein bleiben leider immer gleich.
Husk_One is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 13:09   #6
 
AndroidFreaking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 70
Received Thanks: 7
d.h. mit 3 leuten die alle die Shadow Rüstung + Ball O' Hurt haben sollte es im Rahmen des möglichen sein das Skelett zu klatschen xD?
AndroidFreaking is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 15:17   #7

 
Husk_One's Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,865
Received Thanks: 485
Ja dann innerhalb paar Sekunden^^, normalerweise schafft man ihn auch ohne Schadow Rüstung ^^
Husk_One is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 19:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 141
Received Thanks: 17
solo - gold armor - minigun, selbst ab da isser super eazy, hab 4 pots gebraucht ^^
Keine Ahnung für was da manche 3 Personen brauchen, einfach mal ausweichen üben / lernen und nicht Berserk-Reinrennen.
KilliBoy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Riesige Level Map
08/12/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hei Com, ich brauche dringend eine sehr Große gut Designte Map... für eine richtig gute Map wäre ich bereit 10-15 € zu zahlen... PLS PER PN MELDEN lg Koala™
[Nur für High-End Rechner]Riesige TNT-Welt
07/25/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo! Ich suche jemand der einen gut genugen Rechner für diese welt hat. Einfach mal runterladen ;) Sogar mein Rechner schmiert dabei ab(Also Minecraft crashed)! Es ist nur ein riesiger TNT-Block. Downlaod Link im Anhang!
IST DIE RIESIGE MESSAGEBOX EIN HACK ??
07/01/2011 - Nostale - 4 Replies
wie macht man das ??
[Frage] Riesige Laggs!?
03/21/2011 - WarRock - 16 Replies
Hallo Com, Also mein folgendes Problem ist es laggt erbärmlich,es ist so als würde sich mein Internet im an und ausschalten und am Lappi kanns ned liegen ist nämlich noch gut erhalten max. 1Jahr alt und immernoch eig Leistungsstark.Wisst ihr irgendwelche Tipps außer CCleaner durch laufen zu Lassen? mfg xpaiinlezzz
Als Skelett reiten!
12/04/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
Hallo, ich hab des zufällig rausgefunden, hat keine wirklich Sinn oder Vorteil, schaut aber cool aus. Ihr braucht Noggenfoggers Elixier (verwandelt euch in ein Skelett) und Pikantes Deviat Supreme (Verwandelt euch in einen Piraten). Ihr trinkt zuerst Noggenfoggers Elixier bis ihr ein Skelett seid, dann esst Deviat Supreme (nun solltest du beide Effekte auf dir haben) dann steigt auf euer Reittier und klickt einfach den Effekt von Deviat Supreme weg(Sprich: Arrrrr!). Hf:mofo: Funzt auf...



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.