Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Terraria Server | Neu!

Discussion on Terraria Server | Neu! within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Terraria Server | Neu!

Moin Leute!

Morgen Abend werde ich einen Terraria Server starten (Erstmal über Hamachi, suche noch Sponsor), es Funktioniert bissher alles soweit, d.H. Können wir morgen Zoggen!

Bei Fragen einfach Fragen!

Mfg.
GermanProReallife is offline  
Old 05/19/2011, 22:32   #2


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Niemand will auf deinem Scheiß Hamachi Server spielen.

Alles klar? kthxbai
exeduz is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/19/2011, 23:25   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
das mal ne ansage!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

« - | Terraria »

Similar Threads Similar Threads
Terraria - Minecraft in 2D?
12/21/2011 - User Submitted News - 114 Replies
Terraria ist ein 2D-Sidescrolling (Indie Game). Man kann es an einigen Punkten mit Minecraft vergleichen, was nicht heißt das es eine Kopie ist. Terraria ist ein Survival Spiel. Man ist sowohl Tags als auch Nachts über in Gefahr und muss sich ein Versteck bauen. Von Zeit zu Zeit können Npcs in dein Heim ziehen und dich heilen,dir Sachen verkaufen und viel mehr. Es gibt über 20 verschiedene Monster, es gibt verschiedene Höhlengebiete, viele Items, Dungeons und viel mehr. Terraria bietet...
[Suggestion] [Section Poll] Terraria
06/16/2011 - Suggestions & Feedback - 22 Replies
http://www.aptgetupdate.de/wp-content/uploads/2011 /04/Bildschirmfoto-2011-04-27-um-07.08.27.jpg Holla, da dass Spiel derzeit frisch rausgekommen ist hier eine spontane Frage ob wir dafür ne eigene Section benötigen.
[B] Mw2, Borderlands, usw [S]Terraria Key od. Psc.
05/23/2011 - Steam Trading - 15 Replies
Hallo Leute. Ich suche gerade nach einem Terraria Key, und würde dafür meinen 2ten Steamaccount mit: Modern Warfare 2 (Prestige 10) Borderlands Just Cause 2 und Fear 2: Project Origin VAC unbanned.
Terraria
05/20/2011 - Terraria - 3 Replies
Hi leute ich habe eine bitte fals irgendwer sich das spiel terraria gekauft hat es aebr net mag kann er mir es geben gebe vielleicht auch gegen leistung Mfg TCIB



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.