Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skulltag IP Bann

Discussion on Skulltag IP Bann within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Cabal90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 145
Received Thanks: 32
Skulltag IP Bann

Hallo ,

Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit ein Problem, und zwar habe ich einen IP-Bann des Master Servers von Skulltag (Online-Browser für das Spiel Doom) bekommen und das nur wegen einem dämmlichen Missverständnisses, hier die Kurzversion:


Es gab einen Spieler, dessen Name mir nicht mehr einfiel und ich unbedingt den Namen haben wollte, weil derjenige sich seit einer Weile nicht mehr blicken ließ. Deswegen dachte ich, jetzt wo er weg ist kann ich den Namen ja übernehmen und fand ihn dann auch auf einem Blatt Papier, wo ich mir den Namen vor längerer Zeit mal aufgeschrieben habe.
Tja, kaum hab ich mit dem Namen einen Server betreten wurde ich schon dannach gefragt, warum ich zurück bin, und ich verstand natürlich nicht was sie meinten.
Fazit: Auf dem Server war ein Moderator und hat mich umgehend gebannt und ich wusste natürlich nicht warum. Es hat etwas gedauert, aber irgentwie kam ich auf die Idee den Namen mal hier und da einzugeben (Google, youtube) und habe dadurch erfahren, dass dieser Kerl (Er hies "[DD]Aladdin" oder so...) ein Hacker war und deswegen gebannt wurde.
Offizieler Grund meines Bans, wie er in der Console nach dem Kick auf dem Server stand war "Impersonating", keine Ahnung was das bedeuten soll.



Gut, dass ist auch die ganze Geschichte. Ich ärgere mich über meine eigene Unwissenheit und Dummheit, aber ich habe keine Lust wegen so einen Mist nie wieder auf Skulltag zu spielen...deswegen würde ich gerne fragen, wie es möglich wäre da wieder zu spielen.

Ich habe es schon mit paar Dingen versucht, ist aber zwecklos.

Erkenntnisse und Ideen: Also ich habe 2 Rechner, der GameRechner (Der wo ich gebannt wurde) hat W-Lan, Router deswegen logischerweise vorhanden.
Ich habe es schonmal mit Hotspot-Shield versucht, und dann stand auch nichts mehr "Banned from the Master Server" aber ich konnte die Serverliste nicht laden.


Also sollte ich es mit einem Proxy Server versuchen?
Den Administatoren im Forum die Geschichte so darlegen?
Oder kann ich die IP meines W-Lan Rechners so ändern, dass der umgangen wird (Ist warscheinlich ein Long Range Ban, soweit ich da recherchiert habe)?



Ich bitte um Hilfe und es wäre nett wenn man mir wegen diesem Problem ein wenig Aufmerksamkeit schenken würde ^^.


MFG, Cabal90
Cabal90 is offline  
Old 12/26/2010, 18:09   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Router neustarten => neue IP!
Oder nattürlich ins Forum posten und sehen wie die reagieren.
.CompleXx is offline  
Old 12/26/2010, 18:56   #3
 
Cabal90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 145
Received Thanks: 32
Ich habe von meinem Router schon hinten das Stromkabel rausgenommen und kurz darauf wieder reingetan, aber es hat sich nichts geändert.

Muss ich vielleicht in diesem IP-Control Center dingbums, wo ich die IPs , WEP Schlüssel sehen kann, die IP manuell ändern, die für meinen GameRechner vergeben ist? Würde das was ändern?
Cabal90 is offline  
Old 12/26/2010, 21:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Zieh am besten alles mal Raus vom Router und warte so 6 Sekunden
wenn es denn noch nicht geht, Schreibt in Das forum wo du gebannt wurdest etc.
*Anima* is offline  
Old 12/26/2010, 23:37   #5
 
Cabal90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 145
Received Thanks: 32
In welcher Reihenfolge soll ich das rausziehn? Erst das Stromkabel oder erst die anderen stecker? Ist übrigens ein Netgear Router.

Denen zu schreiben ist glaube ich unnötig, da in den Regeln steht "Impersonating" führt zum Master Ban, heißt wohl soviel als sich jemand anderes ausgeben : /.
Ab und zu sollte man sich vielleicht mal die Regeln durchlesen, ja ^^. Aber ich wollte ja niemanden Nachahmen, jediglich den Namen übernehmen da der Typ eh nicht mehr gespielt hat...habe aber nicht gewusst was der da gemacht hat xD.


Also wenn das alles mit dem Rausziehn nicht funzt, kann ich dann auch die Ip anders ändern, ohne gleich nen neuen Anbieter zu nehmen?


EDIT: Danke schonmal für die Antworten ^^
Cabal90 is offline  
Old 12/27/2010, 04:34   #6


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
alles raus so das im endeffekt alles draußen ist...
wenn der neustart nicht geholfen hat dann haste mehr als nen IP Bann dann ist dein Account gesperrt
wende dich einfach an den Support auch wenn man da manchmal lange warten muss
Fevii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bann]Hack_Thread[Bann]
11/30/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo Libe epvpers In diesem Thread könt ihr Hacker posten egal ob ihr denkt, dass sie hacken oder ihr wisst es. Ich werde mich darum kümmern das in kürze ein G1-Admin diesen Thread regelmäßig beobachtet. Er wird dann so viele wie möglich eurer vermeindlichen Hacker scannen und account, wenn nötig(bei wiederholten hackern) auch einen IP bann ausgeben. Es wäre schön wenn ihr hiermot auch etwas zum (momentan weit davon entfernten) "Hacker-freien-WarRock beitragt PS: Fals dieser Thread...
VAC BANN DER IRGENTWIE KEIN VAC BANN IST
07/26/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich war einmal bei COD MW2 auf (ausversehen) auf nem Fun Server und am nächsten Tag war ich VAC gebannt aber es kam als ich es startete net mal ne VAC Fehlermeldung
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu: - Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten? - IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...
Why Bann?
07/06/2009 - CO2 Private Server - 1 Replies
Why a Had Bann ?:O i dont posting today tq binary :( or anyone for tq binary why i had a ban?



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.