Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Router ausgefallen.

Discussion on Router ausgefallen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Router ausgefallen.

Hey Leute,
ich habe eine dringende Frage bzgl. Router.

Mein Vater hat vor höchstens einen neuen Router gekauft,
gestern ist er ohne jede Vorwarnung ausgefallen.
Anscheinend ist er total kaputt, da keine Lämpchen mehr leuchten,
obwohl er am Strom angeschlossen ist.

Gibt es eine Möglichkeit bzw. Hoffnung, dass der Router nicht hinüber ist und ein neuer her muss ?

Hoffe auf schnelle Antworten, da ich grad bei meiner Oma im WLan hänge

Grüße, Flow

Ps: Falls sowas schon mal gefragt wurde tut es mir leid, aber mit meinem iPhone kann ich die Sufu nicht richtig nutzen.
Flοw is offline  
Old 12/26/2010, 18:19   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Ja, manchmal geht das Netzteil flöten, d.h., du solltest es mal mit nem neuen Netzteil probieren.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 18:24   #3
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Konnte das leider nicht mehr lesen,
sind jetzt aber selbst auf die Idee gekommen und haben das Netzteil vom alten Router genommen und es funktioniert wieder.

Danke.

#closerequest
Flοw is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Router mit Router verbinden?
07/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe ab und zu das problem das die verbindung zur Fritz Box Fon Wlan 7270 unterbrochen wird und ich nciht mehr ins internet kann. Ich denke das liegt an der entfernung zur W-Lan Box. Nun meine Frage ist es möglich das ich einen zweiten W-Lan N Router mit der Fritz!Box Fon Wlan 7270 verbinden, diesen in mein zimmer stelle und meinen PC via Lan Kabel mit dem Roter verbinde? Also die Fritz Box ist am Internet angeschlossen und ein Router wobei ich an TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate...
[help in my router]
03/03/2010 - EO PServer Hosting - 9 Replies
hi every1 i need help to make my server non hamachi i have router id and pass this is picture for my router http://iam.cisco.com.sa/wp-content/uploads/2009/0 7/wag54g2-300x182.jpg plz any1 can tell me cau make my serevr non hamachi or no and how plz :D
router
03/27/2007 - Technical Support - 12 Replies
kann keine ports freischalten hab router . . .
Router
03/01/2007 - Technical Support - 5 Replies
Hallo hab grad erfahren das unser nachbar ab und zu mit seinem laptop auf unseren router zugreifet, wie kann ich das erhindern ? bitte genaue angaben keine fachwörter , thx :P*
Router Ip
10/09/2006 - Off Topic - 6 Replies
hiho ich hab mal ne frage, seitdem mir n kleines malör mit meinem router undso passiert ist wird nimma die router ip sondern meine provider ip wieder angezeigt wollte mal wissen ob wer ne ahnung hat wie externe halt nur noch meine router ip sehn könn...



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.