Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ordner erstellen ohne Rechtsklick???

Discussion on Ordner erstellen ohne Rechtsklick??? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TinyTiger's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2010
Posts: 130
Received Thanks: 20
Exclamation Ordner erstellen ohne Rechtsklick???

Hallo liebe User ich glaube ich habe einen Virus auf dem Pc.
Und nun funktioniert meine Rechte Maustaste nicht mehr.
Ich kann auch nicht auf Sytsem Steuerungen zugreifen da steht dann;
"Der Vogang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen.Wenden sie sich an den Sytsemadminstartor"

Und ich bin der einzigste auf dem Rechner.
Aber nun möchte ich einen neuen Ordner erstellen damit ich Godmode machen kann. Und dann mal kucken ob ich mich admin machen kann.

Also meine Frage ist

Kann man auch einen Ordner ohne Rechtsklick erstellen??
TinyTiger is offline  
Old 12/04/2010, 10:55   #2
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Also du machst einen Linksklick auf irgendeinen Teil des Desktops und drückst dann die Taste rechts von Alt Gr (sieht aus wie ein liniertes Blatt Papier mit einem Zeiger drüber)
Imperial Blaze is offline  
Old 12/04/2010, 11:03   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Computer -> Desktop -> Neuer Ordner (An der oberen Leiste)

Übrigens, wenn du ein Virus drauf hast, dann solltest du wohl eher formatieren...
AllesVergeben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Spielen ohne ordner
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Was gebraucht wird: Ein ordner in dem mc.txt,das normale mc & noch eins irgendwie halt Gebraucht 1/2 PCs mit 2 ist besser:mofo: HOW TO: Mit einem PC muss man den metin2 ordner downwloaden (ROOT) Kein hamachi Wen der dowload fertig ist vom ordner und Die mc.txt und mc da ist geht ihr in mc.txt und guckt die nummern an ***.***.***.*** dan schreibt ihr eich das auf einen blatt papier oder merkt euch das dan geht ihr an computer 2 und geht in die mc.txt datei und gebt ***.***.***.*** (*...
Metin2007 ordner OHNE BLACKSCREEN !!!!!
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
SUCHE METIN2 ORDNER (DEUTSCH) OHNE !!!!!!!!!!! Blackscreen bitte hab mir grad n 2008 geladen und da is bei jeden scheiss portal balckscreen HILFE BITTE
[Release] Alter Ordner ohne Patch
12/16/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 74 Replies
Hi, Da ihr mit dem anderen nicht klarkommt hier ein anderer: *deletet by remus* Das ist eine Installations Datei! Einfach installieren und in diesem Ordner die metin2.exe ausführen!!! Er wird nicht patchen!
Metin2 Ordner ohne 14.12.09 patch DL
12/16/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 42 Replies
Ladet euch nicht den patch wenn ihr die hacks/bots weiter benutzen wollt, für die jenigen die doch gepatched haben, ladet euch meine Metin2 version! die beinhaltet nicht den 14.12.09 patch!!! wenn ihr noch von einer alten metin2 version also älter als 14.12.09 verfügt könnt ihr die hacks/bots noch benutzen: 1.methode metin2.exe löschen metin2.bin in metin2.exe umbenennen 2.methode
NPC-händler ohne rechtsklick ansprechen?
07/09/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi, ist es irgendwie möglich einen NPC-händler anzusprechen bzw ins handelsfenster zu kommen ohne dabei rechtsklick zu gebrauchen oder gar ganz ohne maus zu arbeiten ? ( meine mausklickt rechts seid gestern nicht mehr ^^ ) hab schon viel probiert hab aber leide rbis jetzt keine via /open menu oder ähnlichen befehl gefunden der das handelsfenster vom npc öffnet. wenn jemand da was weiß bitte schreiben! MFG SANTA



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.