Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MacBook oder MacBook Pro (13")

Discussion on MacBook oder MacBook Pro (13") within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/09/2010, 14:10   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
Denke auch, dass ich das Pro nehme.

Ja hab schon gegoogelt und verglichen, aber wollte halt mal die Com dazu befragen.

Hab nicht zuviel Geld.
BusinessFAIL is offline  
Old 12/09/2010, 15:31   #17
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
also erstmal doppelposts und pushs sind zu unterlassen, dann hast du wirklich zu viele moneten wobei das deine sache ist!

ich würde dir für deine anwendungsbereiche und deinem scheinbaren reichtum (mal eben freundin nen ipad gekauft, besitzt einen iMac, adobe cs5 etc) das Pro empfehlen, wenn du allerdings ein wenig weniger ausgeben willst nimm das macbook, es würde locker reichn!
gurke7709 is offline  
Old 12/09/2010, 17:11   #18
 
PaulchenPanther's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 372
Received Thanks: 101
oder man kauft sich für 800€ weniger ein Notebook mit der gleichen Hardware und klebt 'n Apfel drauf!
PaulchenPanther is offline  
Old 12/09/2010, 18:58   #19
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
oder das genau, wobei das macbook deutliche vorteile zu einem windows hat
gurke7709 is offline  
Old 12/09/2010, 20:36   #20
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Ouh Ja Ipad auch schön holen wir mal , ouh nukleare waffe auch schön holen wir mal . wtf ?!
Guck dir in Amazon an schreib alles rein was du willst bei suche und such dir einen schicken aus . Acer oder Asus very well
BlackOperations is offline  
Old 12/10/2010, 10:49   #21
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
Habe ja schon nen Asus Laptop aber der is 15,4" groß, will nen 13" und OS X ist um einiges schöner als Windows.

iPad ist zu Weihnachten, weil sie für ein halbes Jahr nach England geht.

Adobe hab Ich wegen der Arbeit.

Und ich bin nicht reich ich arbeite halt.


Naja ich denke ich werde mir das Pro holen, habe gestern nochmal mit dem Gedanken gespielt ein Air zu nehmen, jedoch ist da das Preis-Leistungsverhältnis "blubb"..


Danke für eure Hilfe (:
Werde wenn ich das MacBook habe nochmal reinschreiben, aber erst Januar 2011.

LG René
BusinessFAIL is offline  
Old 01/01/2011, 15:18   #22
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
So, hab mir jetzt das Pro bestellt + nen 23" Bildschirm..
Dauert leider noch bis Mitte nächster Woche.

(: Hat vielleicht jemand eine gute Anleitung wie man via BootCamp Windows XP installiert?
Wäre sehr nett.
BusinessFAIL is offline  
Old 01/08/2011, 15:27   #23
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
Scheiss DHL =D, erst am Montag
BusinessFAIL is offline  
Old 01/08/2011, 16:04   #24
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Macbook ist besser, der Akku hält auch länger (Macht erst bei 3 Filmen langsam schlapp)
alanstyle is offline  
Old 01/08/2011, 16:21   #25
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
Habe mir bereits das Pro bestellt, da einige Bekannte vor allem mit der Akkuleistung sehr zufrieden waren.

Hat wer ne Ahnung ob ich mit Bootcamp Win XP installieren kann (über USB)?
BusinessFAIL is offline  
Old 01/13/2011, 14:06   #26
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
So ist nun endlich da...^^

Weiss zufällig jemand ob ich auch Windows 7 installieren kann?
Also über Bootcamp.
BusinessFAIL is offline  
Old 01/13/2011, 14:24   #27
 
PaulchenPanther's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 372
Received Thanks: 101
Soweit ich weiß läuft auf Macs auch Windoof.
PaulchenPanther is offline  
Old 01/20/2011, 00:22   #28
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
Ja über Bootcamp.. nur bin ich zu doof eine Bootfähige CD zu brennen -.-'
BusinessFAIL is offline  
Old 02/01/2011, 01:28   #29
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
Kann das MB Pro nur empfehlen, der akku hält ohne Probleme 9 Stunden Surfen durch!
BusinessFAIL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gaming -> MacBook pro 17"
11/21/2010 - Technical Support - 33 Replies
Hey Leute, Ich bin im Begriff mir ein MacBook zuzulegen (bin bald 18) also gleich alles auf Ultra beim MacBook. So jz meine Frage: Kann man da wirklich so gut wie jeder sagt Drauf spielen, besonders die neuen, Mafia 2..
iMac; MacBook (Pro); Mini
12/15/2009 - Off Topic - 9 Replies
Hi, ich wollte euch gerne fragen, welchen dieser Macs ihr mir empfehlen könnt. Ich bin eher soein Mensch der sehr viel herrumreist, deswegen was mobiles. Ich kann immernoch nicht glauben das Apple doch eine Tasche herrstellen lassen hat für den iMac. Natürlich will ich immer was sparen und da die Macs von der billigsten Sorte schon super sind kann ich mich nicht entscheiden. Ich finde eigentlich alle gut und hätte auch gern alle :P



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.