Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pc fährt nicht hoch

Discussion on pc fährt nicht hoch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
pc fährt nicht hoch

Hallo erstmal nen paar pc daten: Windows viste 64 bit, intel core 2 quad prozessor, 512 mb grafikkarte n vidia. Medion 22 zoll? bildschrim (war im set mit dem pc gewesen also nen medion pc)^^ Folgendes Problem: Wenn ich normalerweise den pc starte kommt ein kurzes biiip und der pc fährt hoch. Allerdings seit heute kommt ein ganz langes ungefähr 2 sekunden langes biiiiiiiiiiiiiip und auf dem bildschrim steht kein eingangssignal. So kann ich natürlich nichts am PC machen.^^ Das biiiiip kommt gleich am start vom pc also noch bevor er überhaupt anfängt irgendetwas zu laden.


Hoffe auf hilfe

mfg
Artarex is offline  
Old 12/02/2010, 11:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 46
Received Thanks: 13
moin


könnte an Grafikkarte oder am Arbeitsspeicher liegen, guck mal hier:





greetz
Meetory is offline  
Old 12/02/2010, 11:27   #3
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
Schau mal nach ob alle kabel und riegel (im pc auch grafikkarte) nicht locker sind!
Jiggus is offline  
Old 12/02/2010, 20:41   #4
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
könnte ein defekter ram sein, eine defekte/überhitzte cpu, ein defekter chipsatz usw. ich vermute, dass i.etwas locker ist, nicht richtig sitzt. überprüf das mal!
gurke7709 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2010, 20:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 377
Received Thanks: 27
siehst du am Pc was?? also denn bildschirm aufblinken oder so??
es kann auch sein das du zum modus Tv gewechselt hast ausversehen . denn das hatte ich mal & da hatte leider nur eine neuinstallation von win7 geholfen
mfg
Yoshi007 is offline  
Old 12/02/2010, 21:11   #6
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
denke mal constantmotion hat recht
guck nach ob was locker im pc sitzt
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 11:51   #7
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by ConstantMotion* View Post
könnte ein defekter ram sein, eine defekte/überhitzte cpu, ein defekter chipsatz usw. ich vermute, dass i.etwas locker ist, nicht richtig sitzt. überprüf das mal!
gebe ihm recht ich habe das problem öfters wenn ich mein pc von innen sauber mache dann kommt immer das gleiche problem deswegen einfach mal alle stecker nachkontrolieren
rusak_000 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2010, 00:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 46
Received Thanks: 13
At Te:

muss ja wichtig gewesen sein...


wenn ich schon von anderen hilfe erwarte, kann ich wenigstens nen kleines statement abliefern obs geholfen hat.

thread eröffnet hast schließlich auch

greetz
Meetory is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server fährt nicht hoch
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich habe ja ein windows 7 64 bit rechner wenn ich mein Server starte wie gewohnt mit /etc/rc.d/netif restart bleibt der i-wann einfach stehen, Network is unreachable und weiter gehts nicht man kan sich auch nicht einloggen! Normal starten geht überhaupt nicht ist auch die 64 Bit version benutze sf von Profizocker94 MfG
Server fährt nicht hoch...
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey liebe Com., Mein server hat wenn ich versuche ihn hochzufahren eine endlos schleife :( d.h da kommt net operation : conection timed out oder was da immer steht. Ich weiß das es an einer fehlerhaften QuestDatei liegt ich habe versucht den text vom stadt wächter zuändern :( Also habe die Deutschen SF die neuen kann mir gjemand die big_5.lua oder wie diese datei heißt schicken is wirklich wichtig oder nur den text der beim stadt wächter normaler weiße steht dieses mit Das is SF von Archiv...
vmc fährt nicht hoch
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kan mir jemand helfen mein server zum laufen zu bekom mein vmc also sprich server startet nicht
xp fährt nicht mehr hoch
10/08/2009 - Technical Support - 3 Replies
halo mein xp fährt nicht mehr hoch ... es kommt nur bis zur device listening dann gehts nicht mehr weiter es kommt die fehlermeldung : no bus no device funct no:confused::confused::confused: ich hffe ihr könnt mir helfen
PC fährt nicht hoch... warum? O.O
03/19/2006 - Technical Support - 7 Replies
Moin moin, erstmal vorraus: ich habe gesucht und nix gefunden... also bitte nicht meckern, falls es schon beantwortet wurde :D Das geschah vorher: Wir haben uns ne Funknetzwerk-Karte besorgt und ma ausprobiert... alles ging, nur verbindung war müll, darum haben wir die Karte rausgeholt...



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.