Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großes Skype Problem

Discussion on Großes Skype Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Großes Skype Problem

€dite: Geht Wieder
iKyroja :> is offline  
Old 11/05/2010, 17:48   #2
 
Luftfeuchtigkeit's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 124
Kann geschlossen werden.
Luftfeuchtigkeit is offline  
Old 11/05/2010, 21:00   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
und zu
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Skype Problem
09/19/2010 - Main - 5 Replies
Hallo Epvp, Ich habe seit neuestem ein Problem wen ich Skype öffne wechselt es immer in den Windows Basis modus ich möchte aber den Windows Aero Modus wisst ihr wie ich mache das es nicht automatich wechselt? Hoffe auf Antowort.
skype problem
07/28/2010 - Main - 3 Replies
hay ich hab ein problem also ich hab skype installirt dann wollte ich mich registrien ging aber die ganze zeit nit da stadt der name enthalt ungultige ziffern aber es war alle s koreckt dann hab ich mich auf der homepage instaliret ging alles hab skype geöffnet und die daten eingegeben aber es steht es exestirtg nicht oder so ein freund kamm zu mir und wollte sich einloggen es staht aber das selbe obwoll er schon regestriert ist pls hilft mir deinstalit hab ich schon und wieder instaliret pls...
Skype Problem
07/05/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi, Also ich spreche öfter mit freunden über skype es geht auch alles aber ab heute auf einmal kommt ein nerv tötendes piepen und ich wollte fragen ob einer weiß wie ich das ändern könnte ich spreche über eine cam und benutze ein headset und in den einstellungen is auch nichts das das verursachen könnte wenn einer eine antwort und eine vielleichte lösung hat pls Hier rein schreiben
skype problem
02/19/2010 - Technical Support - 11 Replies
hi leute weis zwar nicht ob ich hier richtig bin aber hab ein problem mit skype beim telefonieren: ich höre andere aber sie mich nicht. mikro dürfte nicht schrott sein habs schon mit 3 stück versucht. liegt wahrscheinlich an einstellungen oder treiber. könnt ihr mir helfen ???? wäre sehr nett !!!!!!! PS: habe windows7 64 bit



All times are GMT +2. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.