Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hardware frage

Discussion on Hardware frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,197
Received Thanks: 246
Hardware frage

Hallo,
da ich mich ned so mit der hardware von pc´s auskenne habe cih eine frage

kann ich ein
spiel
mit diesen
pc



spielen
.GlaDos is offline  
Old 10/22/2010, 22:26   #2
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
locker...der onboard chip unterstützt sogar bis dx 10 und seine leistung müsste mit shared ebenfalls locker reichen...
gurke7709 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 22:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,197
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by ConstantMotion* View Post
locker...der onboard chip unterstützt sogar bis dx 10 und seine leistung müsste mit shared ebenfalls locker reichen...
ok danke
kann gecloased werden ^^
.GlaDos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware frage ;)
09/27/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo ihr lieben, hab ma ne frage... Ich soll für mein vadda nen pc zusammenstellen, bzw. er will ne agp graka für sein gamepc und ram für sein arbeitspc, soll halt nen geschenk werden. Hab mich bei ebay ma umgeschaut und folgendes gefunden: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen Wie viel würdet ihr für die graka maximal ausgeben?
Kurze frage bezüglich Hardware (Grafikkarte + Netzteil)
05/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Tag zusammen Also ich hab meinen alten Computer repariert nu will ich ihn etwas upgraden. Momentan Netzteil 230Watt , 3,2Ghz Intel pentium 4 , 1GB DDr1 Ram , Nvidia Gforce 7300Gs 256MB Nun möchte ich Grafikkarte und Netzteil auswechseln
How can i get my Hardware ID?
12/24/2008 - General Coding - 6 Replies
Hey ^^ can anyone tell me the way how i get my HWID (Hardwareid)?! My friends have a number: 641105628 But i dont know where he founds that and he dont know it too xD Need help pls !!! For Germans/Für Deutsche:
Frage wegen dem hardware Bannen/Sperren
02/12/2008 - Cabal Online - 3 Replies
Nabend zusammen ^^ ich wollte mal fragen wie das ist mit dem Hardware bannen/sperren? hab das nun schon öfters gelesen und wollte mal fragen wie die das so machen, sry das ich extra dazu nen thread aufgemacht habe, würde nur gerne etwas an infos dazu sammeln BeneX ^^
Pc Hardware
06/09/2006 - Off Topic - 7 Replies
Gibt es eine Seite wo sie immer die aktuellsten hardwares zeigen inklusive preise und auch hardware die demnächst rauskommt? Die Seite sollte auch details der Hardware haben. tjo wieso? weil ich mir ein neuen pc kaufen will und wenn zb nächste woche der nachfolger von einem teil was ich mir neu gekauft habe rauskommt will ich es wissen damit ich noch etwas warte^^ und ich will eben information zu den besten hardwaes haben.



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.