Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum lagt es bei den Spielen?

Discussion on Warum lagt es bei den Spielen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Warum lagt es bei den Spielen?

Ich habe mir NFS Shift und GTA 4 gekauft. Nur sie lagen. Das es unmöglich ist ordentlich zu spielen. Mein Laptop ist ein halbes Jahr alt.

Hier ein paar Daten:


Wenn ihr noch was wissen wollt hier rein posten.
Metzer is offline  
Old 10/13/2010, 14:49   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Liegt am System, nicht genügend Leistung, allein vom Grafikchip und der CPU her.

BTW, Datum des Kaufes eines Systems sagt im Grunde nichts über die Leistung bzw über die aktualität der verbauten Hardware aus. :>
AllesVergeben is offline  
Old 10/13/2010, 14:52   #3
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Denoch kann ich auch CoD MW2 spielen ohne Lags.
Metzer is offline  
Old 10/13/2010, 15:00   #4
 
zerstreut1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 759
Received Thanks: 183
was du versuchen könntest wären folgende programme:

1. löscht überflüssige dateien und säubert registry. cleane alle dateien, lösche die fehler in der registry und entferne überflüssige autostart programme.nach dem säubern pc neustarten!!!

2. vor dem spielen starten und nach dem spielen beenden. das programm deaktiviert überflüssige dienste während des spielens

was du auch noch machen kannst ist antiviren programm zu deaktivieren.

ob das aber genug leistung bringt um flüssig zu zocken weiß ich nicht. aber sonst es hilft zumindest etwas
zerstreut1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 15:03   #5
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Ich hab mal auch so einen Test gemacht - "Can you Run It?"

Metzer is offline  
Old 10/13/2010, 15:06   #6
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Ich hab mal auch so einen Test gemacht - "Can you Run It?"

Da siehst du es doch mit der Graka..
AllesVergeben is offline  
Old 10/13/2010, 15:12   #7
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Ich hab mal auf Empfehlungen geklickt, da downloade ich jetzt mal was. Werde es danach mal sehen.
Metzer is offline  
Old 10/14/2010, 00:24   #8
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
can you run it ist nich 100% sagt manchmal das man spiele nicht spielen kann obwohl die dann trotzden normal funktionieren
R°Rumble is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC lagt 2s ständig
07/16/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hallo liebe community, Mein pc nervt mich seid einiger zeit sehr er lagt 2-3s und geht dan weiter so wie beim spilen als auch beim NIX tuhen ich hab keine ahung was das ist(einmal war das schlimm hab mal pc aufgemacht und grafikkarte rein raus danach war es weg jetz ist es wider da aber dieses mal hilft das nix Bitte um hilfe MfG playnoside Technische daten: intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz 3.16 GHz 2,00 GB RAM grafikkarte NVIDIA GeForce 8500 GT 512 MB
GTA IV PC LAGT
05/21/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hi habe mir gta iv geholt aber es lagt ein bissl mein rechner AMD athlon X4 2,6ghz NVidia grafikkarte 1024mb ( msi 550 gt oder sowas ) lagt sogar bei auflösung 800x600 und höhste ist 1980
Pc lagt
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
also wen ich virtual pc an hab lag t es imma heftig also das ich kaum noch was öffnen kan kan man dagegen was tun ausa speicher runter ? http://i40.tinypic.com/2ywibn9.jpg
WARUM IHR NEWWORLD2 NICH SPIELEN SOLLT =(
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
NewWorld2 IST DIE GRÖßTE ABZOCKE DA KAUFT MAN SICH 20€ PSC UND LÖST EIN KAUFT MAN SICH FÜR 20€ WAS SCHAUT IN ITEMSHOP LAGER NIX DA ABZOCKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!1



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.