Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop startet nicht mehr

Discussion on Laptop startet nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/15/2010, 16:17   #16




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by .Alucard View Post
Nein. Warum hast illegales drauf ?? xD. Naja deswegen hol ich mir kein Laptop
Mir gehts um meine Musik und co. Illegal ist das Betriebssystem bei mir ;>

Ich war nie ein Fan von Backup
Wergez is offline  
Old 10/15/2010, 16:58   #17
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
naja... dann mal

/close
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Laptop fährt nicht mehr hoch !
09/05/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Comm. Habe heute den Laptop meiner Frau ein neues Betriebssystem aufgespielt. Von Vista auf 7, soweit sogut. Als ich dass BS akvievieren wollte verlangte es von mir den Rechner neu zu starten, dies machte ich. Doch seid dem fährt der Laptop nicht mehr ganz hoch. Ich starte ihn, dan kommt das Fujitsu Siemens Logo, kein Piepen oder sonstiges man hört wie der lüfter arbeitet und die HDD ebenfalls.
Laptop boxen funken nicht mehr
03/03/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey leute meine boxen funken net mehr habe laptop formatiert könnte mir einer helfen pls also welchen treiber brauch ich oder so?::mad: Habe vista-ultimate 32 bit system also bitte helft mir wer mehr infos möchte , den geb ich die dann hoffe auf schnelle antworten Danke im vorraus =):handsdown:
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
Laptop startet nach entfernen des akkus nicht mehr
12/11/2009 - Technical Support - 20 Replies
Hallo, seit 3 wochen hab ich ein neues laptop ein Presario CQ61, nach dem entfernen des akkus wollte ich meinen laptop starten. doch es passiert rein GARNICHTS, was soll ich tun? das ist doch nicht normal ich kam nur auf die das schiebeteil um die abdeckung der baterie zu öffnen (wusste nicht das da die baterie ist), dachte ich mir nun gut schieb ich die baterie wieder rein. hab ich getan passiert nichts. hat hier wer eine idee was ich tun kann?
Laptop startet nicht
09/08/2008 - Technical Support - 11 Replies
Hi, mein relativ neuer Laptop startet seit gestern nicht mehr. Das Problem ist sicher das ich zuvor per auto. Update das Service Pack 1 geladen habe, nach dem nötigen Neustart hing mein PC beim laden, also der hörte nicht mehr auf zu laden. -Der Abgesicherte Modus funktioniert auch nicht, beim Laden der Dateien bleibt er bei diskcrc.sys stehen und macht auch hier nicht weiter. -Versuche ich mit der letzten als funktionierende Konfiguration zu starten



All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.