Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Analog Receiver

Discussion on Analog Receiver within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Analog Receiver

Hey Leute,
hab da mal ne Frage

Ich muss mir leider ein analogen Receiver zulegen da wir nicht den passenden LNB haben. Nur habe ich das Problem das ich keine analogen Receiver mit optischen Ausgang (koaxial/spdif) finde. Ich brauche diesen Ausgang für meine Logitech Anlage.
Gibt es denn überhaupt analoge Receiver mit optischen Ausgang?

Bitte um schnelle Antwort

MFG Paddel
Snagga is offline  
Old 09/08/2010, 12:21   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#moved
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1 Satelit an 2 Receiver Hilfe
02/24/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leute, also ich hab nen neuen Receiver und nen Flachbildfernseher... bekommen.. also ich hab 1 Satelit der empfängt Astra und jetz will ich auch Astra empfangen einen Multischalter besitze ich aber wenn zb. meine sis fernkuckt sind alle meine kanale "Kein Signal" was kann ich dagegen tuhn oder hatt einer ne idee? mfg.
Media Receiver 300 Probleme..
10/08/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, Hab nen problem und zwar hab ich nen Media Receiver 300 von T-Home mit (T-Home Entertain Comfort) , so als ich es anfang des Jahres 2009 geliefert bekommen habe und auch angeschlossen habe funktionierte alles top und ich konnte im TV-Archiv die ganzen Spiele der 1. und 2. Liga mir nach ca. 1 Stunde nach dem Spiel als Zusammenfassung angucken..dann lag es mind wieder. 5 Monate im Karton bis ich den Receiver wiedermal ausgepackt habe, Fernseher übers Internet etc lief wieder...



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.