Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Laptop iost SO schlecht?

Discussion on Mein Laptop iost SO schlecht? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Mein Laptop iost SO schlecht?





Das ist mein System..

Und hier das erschreckende:

Er packt METIN2 nicht.. und FLYFF ebenfalls nicht.. es ruckelt so mega heftig wie hölle..

Aber auf meinem Pc nicht

Der Laptop ist von 2007 der Pc von 2001 x_x

Aber ein Spiel wie AIRRIVALS 4D funktioniert ohne probleme.. weiß einer wiso? weiß wer was ich da tun kann?

das ist airrivals:

und zwischen diesem spiel und metin2 liegen welten..
comentdenner is offline  
Old 08/25/2010, 21:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Grafikkarte ist nehme ich an Onboard? Entweder die Grafikkarte an sich ist das Problem oder du musst aktuelle Treiber für die Grafikkarte installieren.
Rainvair is offline  
Old 08/25/2010, 21:10   #3
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
ich hab leide rkeine ahnung was onboard ist und was nicht.. habe nie an dem laptop rumgeschraubt ich weiß nur was am pc die graka ist

aber das komische ist ein spiel wie airrivals läuft ohne probleme..

und treiber hab ich gesucht leider nicht gefunden X_X
comentdenner is offline  
Old 08/26/2010, 00:32   #4

 
Gaara_Style's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2010
Posts: 430
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Grafikkarte ist nehme ich an Onboard? Entweder die Grafikkarte an sich ist das Problem oder du musst aktuelle Treiber für die Grafikkarte installieren.
jep ist OnBoard, müsste sie aber trotzdem packen!

Steht der Laptop vielleicht aufm Bett oder so beim Spielen? Also kanns sein, dass er zu heiß wird?
Gaara_Style is offline  
Old 08/26/2010, 02:12   #5
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
allerdings x_x er ist oft sehr heiß und das nach etwa 30 minuten schon die cpu ist immer völlig ausgelastet 100% meint der task manager
comentdenner is offline  
Old 08/26/2010, 02:33   #6
 
Secredo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 355
Received Thanks: 106
Du könntest evtl. noch die Priotität des Prozesses auf Hoch stellen.
Einfach im Taskmanager auf den gewünschten Prozess rechtsklicken und "Priorität auswählen" auswählen.
Dann laufen die meisten Spiele schneller.

MfG Secredo
Secredo is offline  
Old 08/26/2010, 03:43   #7
 
Raikiri_Issen's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Feb 2010
Posts: 285
Received Thanks: 26
Talking

Hallo an alle =)

1. zu eure frage ob der Laptop eine onbord Grafikkarten hat oder nicht na klar bei Laptop ist es immer onbord . Onbord bedeute in diesem Fall das sie auf dem Mainboard integriert ist und nicht steckt .

2. also es könnte z.b falls du am deinem Laptop einen Wlan-usbstick hast und an deinem Pc aber ein Lan-kabel dran hast schon alleine daran liegen ..

3. z.b kann es auch sein , was man nicht denkt aber was auch rütteln verursacht das deine Festplatte vollgemüllt ist dann musstest du unter 10GB Festplatten platz liegen, kommt auch drauf an wie du das system eingestellt hast..

4. Ein Laptop ist so oder so nicht für spiele gemacht egal was sie sagen ob sie dran schreiben das er ein Gamer-PC /bwz. ein Gamer-Laptop ist dahr ein Laptop normaler weise nicht auf so was konzipiert ist ..

man muss immer so rechen das ein Laptop das doppelte bzw. 3 fache koste wie ein PC der steht und beide können das das selbe..

ps. wenn dein Laptop so heiss wird dann kauf dir doch ein "Notebook Lüfterpad"
ps2. denke mal das in deinem fall 2 und 3 zutrifft oder mindesten 2 :=)
Raikiri_Issen is offline  
Old 08/26/2010, 07:38   #8
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
das ist ein IntelChip, der kann rudimentär 3d Darstellen, aber halt nicht richtig, die Grafikkarte kommt damit nicht klar!
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 15:53   #9
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
hm.. ich frage mich aber wiso airrivals problemlos funktiniert.. die grafiken sind ja eig schon welten unterschiede wenn du das gameplay etc. vergleichst merkst du schon stark das metin2 funktionieren sollte (genauso wie flyff) und airrivals nicht.. aber so ist das nicht x_x wie kann das an der graka liegen wenn ein spiel mit viel höheren anforderungen problemlos läuft metin2 aber nicht? ich bin grad irgendwie verwirrt.. kann mir vll jemand sagen wiso airrivals funktioniert und metin2 nicht?
comentdenner is offline  
Old 08/26/2010, 22:29   #10
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
kommt immer auf die funktionen an, welche die anwendung gerade verlangt... die einen klappen ganz gut die anderen nicht.
Gordge is offline  
Old 08/26/2010, 23:38   #11

 
Gaara_Style's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2010
Posts: 430
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
das ist ein IntelChip, der kann rudimentär 3d Darstellen, aber halt nicht richtig, die Grafikkarte kommt damit nicht klar!
Oh doch mit Metin2 kommt die schon gut klar. Auch mit RoM allerdings mit Einschränkungen.

Ich nehme mal ganz stark an, dass die Temeperatur dein Problem ist. Spiel mal ne Weile und wenn du meinst es läuft nicht, dann guck nach wie hoch die Temp ist und poste nen Screen hier.
Gaara_Style is offline  
Old 08/26/2010, 23:40   #12
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Mein billig Netbook packt sogar Metin2.
Der is deutlich schlechter.
Equality' is offline  
Old 08/26/2010, 23:43   #13
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Thja was eine onboardGrafikkarte einem alles versauen kann^^
kauft euch einfach nen TowerPC mit der externen Grafikkarte und es geht so gut wie alles perfekt ..

Ich hab nen PC mit ner onboard grafikkarte.. Rainbow Six Vegas laggt bei mir derbe
Freund hat nen PC mit ner externen grafikkarte die sogar schlechter als meine ist .. PC ist auch so ziemlich schlechter als meiner

doch der packts OHNE laggs
Anucis is offline  
Old 08/26/2010, 23:58   #14
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
kann ich leide rnix dagegen machen.. ich arbeite erst in etwa 2 monaten (ausbildung) muss ich eben so leben ;D

und @ gaara wie soll ich n screenshot von der Hitze meines Laptops senden o.O?

Ich habe es höhergelegt auf stützen und der laptop ist nun nichtmehr wirklich heiß sondern nur noch leicht warm wie meine hand..

metin2 läuft dennoch nicht richtig >_<
comentdenner is offline  
Old 08/27/2010, 16:26   #15

 
Gaara_Style's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2010
Posts: 430
Received Thanks: 77
Mit GPU-z zum Beispiel.
Gaara_Style is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein rechner ist zu schlecht geworden xD
09/09/2010 - World of Warcraft - 40 Replies
Huhu wollte mal fragen warum wow jetz afienmal laggt beim spielen sprich effekte werden nicht richtig annimiert und es ruckelt. Ich habe ne tb festbaltte wovon 300gb belegt sind , 12ghz und 8gb ram. vorher hatt es nie gelaggt , habe alles unnötige deinsatlliert defragmenteirt , datenträger bereinigung und habe ne 16k leitung wovon ich volle 16k empfange weiß echt ncihtmerh weiter , beim taskmenager ist die auslastung 560k ca darunter noch die hotprozess dinger für windows dienste...
Mein Laptop wurde gehackt!!!!!!!!!!
09/06/2010 - Off Topic - 47 Replies
Habe Liebe Leute ich weiß das hört dich komisch und dumm an aber ich will bitte ernste Antworten hören mein Laptop wurde von einem aus Skype richtig abgezogen also habe was in ICQ angenommen angeblich ein Bild. Doch dann stellte ich fest dass es ein Virus war. Wie habe ich es bemerkt? - Also hab draufgeklickt dann ist nix passiert. Wollte es löschen doc es war eine uneknatte Datei und man konnte es nicht löschen jetzt hat er meine 200€ wert Account Level 80 auf Metin2 gestohlen. Und mein...
Mein Laptop wird zu heiß..
02/26/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wird zu heiß! Er wird bis zu 72° warm. & der Lüfter geht immer an und ist sehr laut! Ich stell den Pc schon immer hoch. Damit er abkühlen kann. Das bringt aber auch nicht so viel. Was kann ich tun und ist das schlimm das er so warm wird?? :confused: Würde mich über Hilfe freuen! :handsdown: Danke im Vorraus! Mfg
Mein eigenes Video - gut? schlecht?
12/26/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
K L I C K Bitte sagt mir was ihr davon hält. Meine Mutter kommt aus Kanada und deshalb hab ichs auf Englisch gemacht und war zu faul es noch umzuändern.. MfG, Maydie.



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.