Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso ist mein PC so langsam :(

Discussion on Wieso ist mein PC so langsam :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Wieso ist mein PC so langsam :(

Halli Hallo ,
Mein Pc ist seit dem ich die Produkt key Aktivierung nicht aktiviert habe sehr langsam , der hintergrund ist immer schwarz und der der Desktop style oder so sieht so aus . ist es nur wegen der Aktivierung?



danke...
ahmetsoper is offline  
Old 07/25/2010, 09:10   #2
 
░PaiN░'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 147
Received Thanks: 50
was genau hast du Aktiviert?
░PaiN░ is offline  
Old 07/25/2010, 09:40   #3


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
Mehr Daten zu deinem System wären hilfreich (Betriebssystem etc)
Richtiges Section wäre hilfreich für dich da andere User dort unterwegs sind die sich damit auskennen

->

Mfg

SynT@x_
SynT@x_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2010, 12:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,059
Received Thanks: 94
das liegt daran das du nicht aktiviert hast
aber langsam hmm... das war nie bei mir aber
ich glaub mal eher das du das nicht aktivierst hast
Kapuzenstuhl™ is offline  
Old 07/25/2010, 13:43   #5
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Hmm.. Okay. ich versuche es mal dort wo Syntax meint. Trotzdem danke.
ahmetsoper is offline  
Old 07/25/2010, 13:45   #6
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2010
Posts: 547
Received Thanks: 45
Yop du musst den regi code da eingeben sons bleibt dein destkop au immer schwarz nach jedem neustart
Nimm2Soft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Internet ist zu langsam
10/13/2013 - Technical Support - 204 Replies
Hi, in letzter Zeit häufen sich die Beiträge bzgl. langsamer Internetverbindungen. Deshalb möchte ich euch hier einwenig über Providing im weitesten Sinn erklären. Grundsätzlich gilt, das ihr eine DSL Leitung bei einem DSL Anbieter (welcher spiel nur sekundär eine Rolle)anmietet, gehen wir hier mal von einer 6000er Leitung aus, was somit heisst, das die Leitung maximal 6000KiloBit in der Sekunde übertragen kann. 6000KiloBit / 8 = 750 KiloByte Jetzt wird der ein oder andere schon...
Wieso ist mein PC so langsam :([FRAGE]
07/25/2010 - Technical Support - 8 Replies
Halli Hallo , Mein Pc ist seit dem ich die Produkt key Aktivierung nicht aktiviert habe sehr langsam , der hintergrund ist immer schwarz und der der Desktop style oder so sieht so altmodisch aus , so grau . ist es nur wegen der Aktivierung? danke...
Wieso macht er Diablo so langsam?
06/11/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hey, sorry das ich jetzt nen neues thread eröffnet habe, ich bin schon seit tagen hier am posten und ich kriege keine antwort deswegen versuche ich es mal hier so =) Und zwar habe ich die D2NT 3.0 und D2NT 3.1 Version. Und habe demletzt Leader+Codia bot über die 3.1 Version laufen lassen, und ich habe festgestellt, das er diablo Richtig langsam macht, spricht er killt die Monster so langsam, bei der 3.0 Version macht er die Abschnitte viel schneller =) nur wieso? ich weis nicht in welchem...
hilfe!!!!!!!! mein bro kommt nicht auf mein server wieso´´´????
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey wir haben da ein pro mein p server läuft über hamachi mein bro ist auch in meinem nexwerk, bei seiner mc.txt datei hat er meine ip von hamachi drin. ich habe im meinen ordner geschickt er startet mulitplayer aber da steht !fehler beim verbinden mit dem server!. was sollen wir tun ??? bitten um hilfe.. mfg. MT2PTeam
New longju download sau langsam wieso?
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab ne 16.000 verbindung und newlongju dauert ewig nur 3 kilobit pro sekunde manchmal hörts auch auf wieso?



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.