Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stereomix Funktioniert nicht richtig

Discussion on Stereomix Funktioniert nicht richtig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Saaja_'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 626
Received Thanks: 226
Stereomix Funktioniert nicht richtig

Hi,

Ich hab ein Lied das 63 Stunden lang geht ( 3,50GB ) Es zu senden wäre eine Schlechte idee . Es gibt ein Teil den ich besonders Mag. Mein Freund würde es gerne über Skype (Stereomix) hören.
Das Lied läuft über Windows Media Player. Stereomix zeigt nix ._.

Screens :

Saaja_ is offline  
Old 07/08/2010, 17:31   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Schneid das Lied doch einfach raus und schicks ihm ?
Kazaaa is offline  
Old 07/08/2010, 17:33   #3
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Schneide doch einfach einen Teil raus und schicks ihm dann^^

€: da war jmd schneller
batitun is offline  
Old 07/08/2010, 17:35   #4
 
Saaja_'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 626
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Schneid das Lied doch einfach raus und schicks ihm ?
Joa hab ich auch versucht.. Virtual DJ, VLC alles kackt ab
Saaja_ is offline  
Old 07/08/2010, 19:23   #5

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Imp- View Post
Joa hab ich auch versucht.. Virtual DJ, VLC alles kackt ab
Schon Audacity probiert?
Ennea is offline  
Old 07/08/2010, 19:24   #6
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Vista/7 wird das doch garnicht mehr richtig unterstützt, oder irre ich mich?
#FaiL' is offline  
Old 07/08/2010, 19:50   #7

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by xFaiL0r View Post
Vista/7 wird das doch garnicht mehr richtig unterstützt, oder irre ich mich?
Was denn? Audacity? Die aktuelle Beta schon. Oder meinst du Stereomix? Bei mir funktioniert's, letztens erst von XP auf 7 gewechselt.
Ennea is offline  
Old 07/08/2010, 22:23   #8
 
Saaja_'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 626
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Schon Audacity probiert?
Remaining time: 1193046 : 15:13 ....
Saaja_ is offline  
Old 07/08/2010, 23:09   #9

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Imp- View Post
Remaining time: 1193046 : 15:13 ....
Na dann, frohes Warten Du könntest dich eventuell mal auf die Suche nach irgendwelchen Kommandozeilen-Tools begeben, die als Parameter einfach die Startzeit und Länge des herauszuschneidenden Stücks nehmen. Vielleicht hast du damit Glück
Ennea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FireFox funktioniert nicht mehr Richtig
07/01/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey Com, Mein Firefox funktioniert nicht mehr richtig. Alle Menü´s die mit Drop Down zu tun haben gehen nicht mehr. z.b. hier im Forum wenn man auf Suchen drückt kommt ja erst so ein Dropdown menü, bei mir aba leitet er mich direkt auf die suchen.php weiter. Ich hoff emir kann da jemand helfen MFG: Jak14
[HILFE]Angelbot funktioniert nicht richtig
03/05/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo epvpers hab mir den neuen angeblot von banjo1 geholt.. Das problem is doch das der angelbot ca. 5min funktioniert und dann einfach plötzlich aufhört ohne das ich irgendwas drücke. Hätte dann noch paar noob fragen da ich mich mit dem angeln nicht so gut auskenn:confused::confused: 1. aus welchen fischen bekomme ich muscheln 2. welches lvl (+) sollte meine angel am besten haben um soviel wie möglichst muscheln zu bekommen
Serverinfo funktioniert nicht richtig.
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe es schon mit dem Generator von IgorGlock versucht. Mir dem HowTo von Eddy² etc. Aber es kommt immer das selbe heraus. Ich werde bei der Charakterauswahl gekickt.
Hack funktioniert nicht richtig mit Metin2.
08/27/2009 - Main - 7 Replies
Hey, ich habe ein Problem und zwar: Ich nutze den Hack von banjo, Marcopolo und Remus, quasie 4.3. Nun das Problem ist, ich habe Movespeed auf 2,0, wenn ich renne, dann stoppt er ab und startet paar Meter zurück und das die ganze Zeit, woran sollte/könnte es liegen, ist was im AutoIT, wie nach dem ist an den Hack irgend etwas defekt? Ich erhoffe mir Antworten zu geben und danke voraussichtlich alle, die hier kommentiert bzw. helfen wollen und haben. Gruß Neptus.
WoE Damage funktioniert nicht richtig
12/28/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies
Hi, Ich hab nen Problem, ich hab schon verschiedene WoE damage exen getested, auch schon mit sclientinfo aber es zeigt immer nur 1 dmg an (bei mehreren hits, mehrere 1) hab auch schon mit den neusten hex zahlen probiert (aus dem anderen thread hier) funktioniert aber auch nicht. Im guilddungeon seh ich mit der original exe kein dmg, mit der woe dmg exe schon... Außerdem, seh ich Heal, Soul Change .... die ganzen sachen mit den richtigen Werten. Wisst ihr an was das liegen kann, bzw ne...



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.