Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Symbole verschwinden immer bei Aion, treiber daran schuld?

Discussion on Symbole verschwinden immer bei Aion, treiber daran schuld? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Symbole verschwinden immer bei Aion, treiber daran schuld?

Hallo leute, ich hab gestern AION im fenstermodus gespielt, als ich unten in die desktopleiste mit dem mauszeiger gegangen bin, sind alle symbole(HP,MP,un andere felder) das einfach nur noch das bild da is ohne alles(bei wow ging das auf strg+y glaub ich), was denkt ihr woran das liegt, an dem spiel selbst am treiber(ganz neu) oder an was sonst, pls help!
Traice is offline  
Old 05/05/2010, 19:27   #2
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
evntl ein fehler seits spiel(neu laden) oder ein fehler deines betriebssystem.
anders kann ichhs mir nicht erklären
d3pri is offline  
Old 05/05/2010, 19:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
was könnte es den noch sein, kanns auch an dem neuen treiber liege, aber für klingt das etwas komisch, eig. hats ja teilweise was mitm spiel zu tun, wen z.b. jemnd. im icq in kommt un die statusmeldung geht im bildschirm hoch, dann passiert das, auch. d.h. sobald ich mit der maus aus dem spiel ''gehe'' gehen die symbole weg
Traice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe was ist da Schuld beim einloggen ?
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Bei mir steht bei der Anmeldung am Server ewig "Anmeldevorgang läuft". Was kann da Schuld sein ? Bitte um Hilfe Ps.: Habe schon anderen Clienten probiert
Hey Habe Folges Problem Aion Schliest Immer
08/06/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Hey Habe Folges Problem Aion Schliest Immer als ich aion installiert hatte konnte ich das normale aion starten und mich einloggen habe es wieder zu gemacht und von einen Server iwie so eine noip datei in den ortner getan (bin32) und den launcher in den hauptordner und wen ich startet kommt das aion bild dan Nsoft bild und dan ist alles zu woran kann es liegen MfG Casi Icq 610304888
Aion stürzt immer ab! pls help
05/16/2010 - Technical Support - 4 Replies
hi leute, das steht in der fehlermeldung drin User Name : Maxiking Version of Editor.exe : 0.0.0.0 Version of CrySystem.dll : 1510.210.323.2557 : ======================= an Access Violation in module XRenderD3D9.dll at 001b:16d5dd72.
Einloggbug...Portmap schuld?!?
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also bei Google gabs nix hilfreiches also frage ich mal hier Also: Ich hab mir neue Serverfiles zugelegt Portmap angemacht usw Alles lief normal bis ich mich mal zu Map3 teleportieren wollte...( ne neue map) der bildschirm bleibt so wie er ist....ich kriege keinen kick es hängt nur... ich logge mich neu ein aber nun lädt mein char ewig und nach ca. 15 mins krieg ich kick ( komme ÜBERHAUPT NICHT rein) am anfang dachte ich es liegt an meiner portmap, dann bin ich mit ersatzchar mal auf map2...
Port map schuld ???
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
HI ich komme nicht rein da steht nur Du wirst mit dem server verbunden liegt das an der port map vieleicht ???



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.