Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Raven Shield Ping Probleme

Discussion on Raven Shield Ping Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Ich wollte mal wie immer ne Runde RVS auf meinen anderen Rechner spielen
nur hab ich anscheinend seit heute das Problem, das nach ein paar minuten der ping
auf 500 hochgeht und dort auch bis zum runden Ende bleibt danach geht alles wieder für ne Minute gut und er pusht den ping wieder von 15 auf 500. Also Impulsmäßig. Ich hab auch schon Adware und alles mögliche auf den PC laufen gelassen und sogar die letzten spyware manuel deinstalliert. Auch habe ich die Benutzer Dateien wieder resettet von RVS - ohne Erfolg. Ich hab auch alle Tasks beendet etc. das ist nun schon seit heute morgen so. Gestern habe ich außer Acronis True Image nichts anderes installiert sonst hat RVS auch immer gut funktioniert, es ist auch kein FPS problem das ganze geht flüssig - ist ja auch ein highend PC.
Auf den anderen 4 PC's geht das Spiel auch ohne macken. Weiß jemand villeicht was man da machen könnte? Denn auf den anderen PC's bleibt der ping normal.
Ich hab auch schon überlegt ob ich mal meine USB Festplatte fürs spielen ausmachen sollte.

btw. Das ganze ist nur bei Terroristen Jagd so, bei Gegeneinander passiert es nicht oft.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 03/06/2006, 21:52   #2
 
chocoman4k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 689
Received Thanks: 212
Wird die RAM usage von dem Spiel gegen Ende jeder Runde höher?
Könnte ja sein das dass RAM ausgeht und WinXP stattdessen das virtuelle RAM auf der Festplatte nutzt.
chocoman4k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit den files von raven
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich benutze die files von raven und den client 4.5 von neonblue. Und wenn ich den vpc öffne alles soweit erledige (100% befolgt tutorial von youtube) kommt am ende Network is unreachable. Was tun? bitte um schnelle hilfe (hamachi und portmaps sind offen bzw. aktiviert und die mc.txt ist auch mit einer ip.100 am ende umgeschrieben
2moons Raven[exp]vac
09/30/2008 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 16 Replies
deleted
Any Hacks/Bots For Raven Shield Six 3?
04/07/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
anyone got an aimbot/ wall hack or know of someone able to get a hold of one?
Ping Probleme
10/29/2006 - Technical Support - 4 Replies
Alsooo, seit einiger Zeit habe ich wieder ein ziemlich bescheuertes Problem was enige auch als Ironie bezeichnen würden. Das Problem ist folgendendes; Sobald ich in ein Online Spiel joine ist mein Spielping ganz normal auf 20, aber nach ein paar Sekunden schießt der Ping auf 80 hoch ohne ersichtlichen Grund... Allerdings, wenn ich im Hintergrund z.B Torrents runterlade, dann komme ich wieder auf 20 zurück. (Wenn ich eine Nachricht im MSN bekomme geht der Ping auch kurzzeitig runter, oder z.B...
Suche Raven shield hacks 1.0
07/31/2005 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Suche Raven-Shild (Ohne addon) Hacks für die ungepatchte version 1.0, ich hab schon etliche andere ausprobiert die veursachen aber bei mir einen fehler (Versions differenzen oO) ob undetected oder nicht ist mir schnuppe da ich ihn eigentlich nur für lan benutzen will xD



All times are GMT +2. The time now is 09:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.