Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM] Netbook

Discussion on [PROBLEM] Netbook within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 683
Received Thanks: 92
[PROBLEM] Netbook

Hey liebe elitepvpers-Community!
Ich habe ein Problem mit meinem Netbook. (nicht Lachen, mein Lappi ist kaputt! )
Immer wenn ich rechtsklick auf Skype z.B mache, kommt zwar das Fenster mit den Optionen,
was man ausführen will, aber immer Schwarz, wenn ich dann mit der Maus darüber fahre wird
das wieder Grau, aber mich nervt das richtig! Ein paar Screens pack ich mal hier rein:


Pedolein is offline  
Old 03/17/2010, 19:13   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


Evtl hilft dir das weiter.
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2010, 19:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 683
Received Thanks: 92
Danke! Habe Hamachi deinstalliert und einen neu Start durchgezogen.
Jetzt ist es wieder normal, danke!
Pedolein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Netbook ?
07/21/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo werte com ;) ich habe in ein paar tagen geburtstag und wolte mirn neues netbook zulegen ;) nur ich weiß nicht welches ich habe 200-300 € zu verfügung ich weiß dafür gibts kein mega eil aber das ist mir nicht so wichtig - Es solte kein windows 7 Starter haben ! wen möglich bitte mit amazon link oder wo man es kaufen kan !
Last Chaos auf Netbook ?
06/28/2010 - Last Chaos - 12 Replies
Hallo, ich habe mir ein netbook gehollt (emachines 250-01g16i) und naja lc läuft zwar drauf aber so wie es stottert ist es unspielbar. Gibt es villt ein möglichkeit das es so läüft das es spielbar ist ? habe windoof 7 würde es villt gehen wenn ich xp rauf mache ? mfg Krogjan
Suche Netbook
06/03/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi , wie der titel vlt schon sagt , such ich ein netbook als übergangslössung solang mein pc in reperatur ist.. kenn mich allerdings in dem Breich netbook und ähnlichen nicht sonderlich aus und wollte mal fragen ob ihr mir eins empfehlen könnt 300€ Crossfire sollte drauf gehn Crossfire ist optional währe aber nice wenns gehn würde
netbook aufrüsten?
01/31/2010 - Technical Support - 3 Replies
Heyy Leute, Wollte meinen packard bell dot s auf 2gb ram aufrüsten...Ich finds ja schnell aber muss schneller werden^^ Kann ich auf 2gb aufrüsten? Wenn ja welche arbetspeicher entfehlt ihr mir? mfg raffi:)
Netbook + WoW
09/12/2009 - World of Warcraft - 16 Replies
Hey, also ich kreige jetzt bald den Asus EeePC 1000H ( 1,6ghz, 1gb ram, 128mb grafikespeicher, 160 gb hdd, 10") Gibt verschiedene Videos, unter anderm asus 1000h eee pc wow on Vimeo oder YouTube - World of Warcraft on Asus EEE PC ( wobei das dann der eeepc 701 ist. 1000h müsste besser sein oder? ka wie die das mit den modelnummern machen...) Da gehts ja. ich hol mir auf jedenfall n weiteren gb ram dazu... meint ihr da klappt sowas wie ne 5er ini oder so? klar dala wäre hart, und AV...



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.