Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Windows Live Messenger]

Discussion on [Windows Live Messenger] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
mazlumdelil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 107
Received Thanks: 28
Smile [Windows Live Messenger]

Hallo epvpers.....,


Ich hab ein Problem ich hab versehen meine ganzen e-mail gelöscht und die brauche ich dingent für ein Fall,Ich möchte den Support von Messenger Kontaktieren aber ich finde die Link nicht.Wen einer die E-mail addrese oder ein Link hat womit ich was was Anfangen kann wurde sehr gut.Der Fall is sehr wichtig.

Danke Voraus


mfg
Mazlum
mazlumdelil is offline  
Old 03/11/2010, 19:26   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
puuuuh... das war jetzt schwer:



#close
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Über Windows Live Messenger !!!!
07/19/2010 - Off Topic - 1 Replies
Es muss sicher jeder von euch wissen im Web schreiben viele das es etwas neues gibts unzwar das Msn Webcam Spy.. Daher die frage gibt es sowas? Funktioniert sowas wirklich ? wenn ja ist sowas illegal ? und sollte man sich sorgen machen? Danke für jede antwort.. Ps: wer nen Link hatt mit nem Funktionierenden dann bitte Per Privat Nachricht schicken oder rein stellen möchte die i-net nutzer anzeigen ..
[Tutorial] Windows Live Messenger + Winamp Lied Anzeige
01/23/2010 - Tutorials - 0 Replies
Moin da es sowas hier noch nicht gibt und ich denk mal manch andere Winamp benutzen anstatt den WMP pack ich des mal hier rein. Normalerweise unterstützt der Windows Live Messenger nur die Songinformationen vom Windows Media Player und lässt diese dann anzeigen. Damit dies aber auch mit Winamp funktioniert müsst ihr einfach folgendes machen. 1. Ihr ladet euch hier die .exe runter MSN Messenger Now Playing Plugin (gen_msn) Am besten die (v0.31) 2. Startet die Exe und gibt dort den...
Windows live messenger Löschen Vista Problem
08/22/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hey da ich zimlcihe Probleme mit meinem Msn hab möchte ich es löschen und neu installieren. ich habe versucht mit Hilfe von Hilfe wie kann ich mit Vista MSN deinstallieren? - Yahoo! Clever das Problem zulosen was aber nichts bringt... Hier nach dem Ergebnisen : http://img188.imageshack.us/img188/1655/fehlernr1 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.