Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC startet erst nach RAM- Slot wechsel.

Discussion on PC startet erst nach RAM- Slot wechsel. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Gedankensperre's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2017
Posts: 17
Received Thanks: 8
PC startet erst nach RAM- Slot wechsel.

Hallo liebe Community.

Ich darf zum ersten mal die Erfahrung machen, das auch der PC von mir seine Probleme haben kann.

Seit neuesten startet er nämlich nur noch nachdem ich den RAM in den anderen Slot wechsel. Ich besitze 2x4GB und es ist egal ob nur einer drin ist oder beide.
Ich muss entweder den einen oder beide vor neuer Inbetriebnahme in den jeweiligen anderen Slot stecken...

Was ich gemacht habe ist das BIOS zurückgesetzt, eine neue Batterie hinzugefügt, doch all das brachte nichts...

Kennt sich mit so etwas Jemand aus? Ich mein, da kann doch nichts kaputt sein, sonst würde er doch gar nicht erst hochfahren, oder?
Gedankensperre is offline  
Old 04/20/2017, 15:27   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Darf man um genaue systemangaben bitten?
Wurde vor auftreten der probleme etwas verändert?
Welche RAM ist genau verbaut?
RAM wurde mit Memtest86+ geprüft?
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach Grafikkarten Wechsel PC Startet nicht mehr.
08/12/2014 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Ich hab meine GTX 770 gegen eine Sapphire Vapor R9 290X getauscht. Nun startet der PC nicht mehr. Also gar nicht mehr. Es dreht sich kein Lüfter keine Festplatte nichts tot. Ich habe schon das Netzteil gewechselt aber es bleibt alles tot. Kabel überprüft auch wenn ich nur die PCie Stecker benutzt habe es bleibt alles tot bin ziemlich ratlos. Selbst wenn das Mainboard kaputt wäre müssten die Lüfter und die Festplatte ja immernoch Strom bekommen aber alles mausetot.
Windows startet erst nach 3. Neustart
12/30/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey ich habe ein Problem mit meinem Windows Rechner. Wenn ich ihn starten will,fängt es aufeinmal an zu flattern und wenn Windows starten will erscheint einfach nur ein Schwarzbild. So dann beim 2. Neustart seh ich nur schwarz die ganze Zeit. Und beim 3. Mal gehts ganz normal, jedoch will ich es ganz normal haben. Gibts da ne Möglichkeit dies zu beheben?
[Problem] Windows startet erst nach 2x neustarten! [Win7 64Bit]
12/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute. Ich habe mal wieder ein Problem. Das ist schon lange da (1-2Monate) und ich kann es nicht beheben -.- . Also wenn ich meinen PC Normal starte kommt am Anfang: Windows wird Konfiguriert 0-12% Computer nicht ausschalten (oder so ähnlich) <-Nach einem neustart.(automatisch)-> Fehler beim konfigurieren der Windows Updates
Verkaufe top WoW Account, wer zu erst kommt mahlt zu erst!
11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hiho, Hi, schweren Herzens habe ich beschlossen meinen WoW Account aus zeitliche Gründen zu verkaufen Der Hauptchar befindet sich auf dem deutschen Server Aegwyn und ist auf Allianzer Seite vertreten. Bei dem Charakter handelt es sich um einen Druiden, der mit Eulen Gear bewaffnet sich rummtrollt Allgemeine Fakten:
Diablo 2 lod startet erst nach 5 minuten
08/05/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi wenn bei euch Diablo 2 erst nach mehr wie 5 minuten startet geht ihr einfach in den diablo 2 ordner und dann auf die D2VIDTst.exe und schon startet euer diablo wieder nach wenigen sekunden ;) Kommt öffters bei windows vista oder windows 7 vor;)



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.