Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte wird sehr warm

Discussion on Grafikkarte wird sehr warm within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/27/2017, 11:11   #16
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Das könnte Spulenfipen sein, kann man nix machen. Solange karte einwandfrei funzt, sollte das egal sein.
Verleihnix is offline  
Old 03/27/2017, 11:23   #17


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Das könnte Spulenfipen sein, kann man nix machen. Solange karte einwandfrei funzt, sollte das egal sein.
Klar Coilwhine ist ja kein Thema, aber die Bluescreens sind nicht so toll Seitdem ich die 980 drin habe, bekomme ich öfters WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR 0x124 und da habe ich das NT als Verdacht.
thetruestarr1337 is offline  
Old 03/27/2017, 13:40   #18

 
Dreamtracks's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2017
Posts: 34
Received Thanks: 2
mit deinem PSU könnte man mindestens 2 von den Karten laufen lassen.. daran wirds nicht liegen
Dreamtracks is offline  
Old 03/27/2017, 14:42   #19


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
Quote:
Originally Posted by Dreamtracks View Post
mit deinem PSU könnte man mindestens 2 von den Karten laufen lassen.. daran wirds nicht liegen
Netzteil ist jetzt 4-5 Jahre alt und dazu noch ein LC Power. Ist kein Markennetzteil, sondern ein "Chinaböller".. deswegen schiebe ich ja den verdacht auf das Netzteil
thetruestarr1337 is offline  
Old 03/27/2017, 15:05   #20

 
Dreamtracks's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2017
Posts: 34
Received Thanks: 2
na dann hop neues von corsair ranholen
Dreamtracks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC stürzt ab weil er zu warm wird?
11/05/2015 - Technical Support - 10 Replies
Moin Com. Im Sommer als es ca 30 Grad in meinem Zimmer waren, stürzte meint PC manchmal ab, weil er einfach zu warm wurde. Habe es aber immer beheben können, indem ich einen Ventilator vor meinen PC gestellt habe. Aber seit der Sommer zuende ist, ist er eigentlich auch nicht mehr ageschmirt. Aber seit gestern wieder. Er stürzt einfach ab, wenn ich zocke so nach 10-15 Minuten. Er stürzt auch ab, wenn ich nicht zocke sondern ganz viele Sachen mache. Zum Beispiel Livestream anschauen, Youtube...
Grafikkarte zu warm !
01/17/2014 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Guten Tag, Ich habe ein Problem und zwar wird mein PC einfach immer zu warm .. nicht bei allen Spielen aber bei Dayz von 70-80 Grad .. CPU: AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor Motherboard: Asus M4A77T GPU: Gigabyte Radeon HD 7770 finde grad nicht den namen meiner Grafikkarten Lüfter aber aufjedenfall wird der zu die warm .. Sollte ich vllt. 1-2 Passive Lüfter einbauen lassen? wie teuer wäre das ?
PC wird extrem warm
08/11/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, seit ca. 1-2 wochen habe ich probleme mit meinem prozessor der immer wieder so warm wird das die lüfter hinten sehr laut werden ich habe unter 50% last 56grad am prozessor, ich habe einen amd fx 6300 mit standart lüfter verbaut. Pc wurde bereits entstaubt.
Hardware wird zu warm=Framedrops?
06/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Ich weis nicht genau obs hier richtig ist, aber ich poste es mal hier...^^ Hey leute, habe seit letzterem gemerkt, das ich in größeren BF3 matches (ab32 spielern) nervige framdrops bekomme, sie scheinen allerdings kein genaues muster zu haben, sprich ob sie regelmäßig kommen etc. habe meine graka schon aus dem x16PCIe 2.0 (@x4) in den richtigen PCIe x16 2.0 slot verfrachtet keinen unterschied... habe mal einige programme(MSI Afterburner, Task Manager ;D, DPCLatency test und GPU-Z)...
Rechner wird warm
09/18/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich hab da mal eine Frage an euch, ich hab seit 2 Tagen eine neue Grafikkarte & seitdem wenn ich etwas Spiele, wie z.B Bad Company 2, wird mein Rechner voll warm. Woran kann es liegen? lg,



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.