Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der sich mit dem Programm PCSX2 auskennt

Discussion on Suche jemanden der sich mit dem Programm PCSX2 auskennt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Suche jemanden der sich mit dem Programm PCSX2 auskennt

Hallo, ich ein paar Probleme die Spiele so einzustellen um sie auf optimalen Einstellungen zu spielen. Ich blicke mit dem Konfigurierungen leider nicht durch und Youtube war mir bis jetzt auch leider keine allzu große Hilfe. Wenn sich hier jemand melden könnte und mir über Skype oder so eine kleine Hilfestellung geben könnte, wäre ich sehr sehr dankbar.
Caѕper is offline  
Old 01/10/2017, 10:37   #2

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
pn mich, falls du noch hilfe benötigst
Lυnι is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der sich mit dem Programm : Siemens logo auskennt
02/24/2016 - Off Topic - 1 Replies
Suche jemanden der sich mit dem Programm : Siemens logo auskennt. Muss einen digitalen plan für eine kleine Hausalarmanlage erstellen, mir fehlt jedoch das Wissen um einen Zahlencode zu erstellen. Heißt man hat z.b 3 Schalter mit 1,2,3 beschriftet und der Alarm geht nur aus wenn man sie in der richtigen Reihenfolge betätigt. Rest hab ich schon nur der Zahlencode fehlt mir .. ^^ Bezahle natürlich. Mit was ? Dürft ihr euch auswählen ich kann euch accounts zu verschiedenen Seiten oder...
Suche Jemanden der sich mit dem Pc auskennt.
06/21/2013 - Technical Support - 2 Replies
Folgendes Problem und zwar ich habe einen Service von epvp in anspruch genommen, meinen Pc aufzufrischen alles geklappt. Nun will ich aber das ich bei meinem Startmenü wieder eine Suchleiste haben. http://i.epvpimg.com/GVDCf.png & Bei meinen Dateien steht immer diese endung zb / .exe .jbg .png etc. ich will diese endung auch nicht stehen haben, + Die Vorschau bei dem Bildern sehe ich auch nicht mehr http://i.epvpimg.com/lSCQg.png Kann mir das jemand erklären bzw Helfen Danke.



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.