Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der sich mit dem Programm : Siemens logo auskennt

Discussion on Suche jemanden der sich mit dem Programm : Siemens logo auskennt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Zonemaster80's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 124
Received Thanks: 15
Suche jemanden der sich mit dem Programm : Siemens logo auskennt

Suche jemanden der sich mit dem Programm : Siemens logo auskennt.

Muss einen digitalen plan für eine kleine Hausalarmanlage erstellen, mir fehlt jedoch das Wissen um einen Zahlencode zu erstellen.
Heißt man hat z.b 3 Schalter mit 1,2,3 beschriftet und der Alarm geht nur aus wenn man sie in der richtigen Reihenfolge betätigt.
Rest hab ich schon nur der Zahlencode fehlt mir .. ^^

Bezahle natürlich.
Mit was ?
Dürft ihr euch auswählen ich kann euch accounts zu verschiedenen Seiten oder spielen oder anderen Plattformen anbieten oder Echtgeld in Paysafecard oder Paypal

pn per skype pls

zonemasterepvp
Zonemaster80 is offline  
Old 02/24/2016, 17:45   #2

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Hätte dir helfen können aber wir machen das alles in Step7 :/
Weiß nicht, wie man das in LOGO macht, da wir das Programm noch nie angepackt haben.
Ich schau mal, ob ich was finden kann und schreib dann hier später noch mal rein.
S7ZY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der sich mit LOGO auskennt [B] eGold
05/19/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Community! Ich komme an einem Schritt nicht mehr weiter und bräuchte eine Unterstützung. Da es sich um das Programm "Logo" handelt, suche ich nach jemanden, der mir behilflich sein könnte. Bezahlen könnte ich mit 70eGold :) Ist nur eine kleine Aufgabe :-) -Alles andere per Pn bitte :) -
Suche Jemanden der sich mit dem Pc auskennt.
06/21/2013 - Technical Support - 2 Replies
Folgendes Problem und zwar ich habe einen Service von epvp in anspruch genommen, meinen Pc aufzufrischen alles geklappt. Nun will ich aber das ich bei meinem Startmenü wieder eine Suchleiste haben. http://i.epvpimg.com/GVDCf.png & Bei meinen Dateien steht immer diese endung zb / .exe .jbg .png etc. ich will diese endung auch nicht stehen haben, + Die Vorschau bei dem Bildern sehe ich auch nicht mehr http://i.epvpimg.com/lSCQg.png Kann mir das jemand erklären bzw Helfen Danke.



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.