Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Funktioniert mein RAM richtig?

Discussion on Funktioniert mein RAM richtig? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Deathfire Grasp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 862
Received Thanks: 151
Funktioniert mein RAM richtig?


Dort steht 5GB verfügbar und 3GB im Cache.
Ist das so richtig? Werden dabei immer noch alle 8GB beansprucht wenn nötig?

Bin ich nur 1 Dummkopf und das ist alles richtig so oder stimmt da was nicht ?

MfG.
Deathfire Grasp is offline  
Old 12/27/2016, 16:03   #2
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,588
Received Thanks: 2,784
Das stimmt alles soweit. Wenn dein Rechner mehr RAM benötigt dann wird er sich den Rest zunutze machen.
Drewfire is offline  
Old 12/27/2016, 17:11   #3

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Ja ist völlig normal. Im Cache liegen die Daten, die du aufgerufen hast aber z.Z. nicht nutzt, z.B. wenn du vor 3 Std mit Photoshop gearbeitet hast. So öffnen sich diese Programme beim 2. Start schneller. Wird der Speicher allerdings woanders benötigt, wird er auch sofort freigegeben.
Chicken.ShooT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
netzwerkkarte funktioniert nicht richtig
06/17/2014 - Technical Support - 7 Replies
hallo liebe leute, ich habe vor kurzem ein neues computer bekommen und jetzt hab ich eigentlich alle treiber so richtig installiert weil ich dachte man muss treiber installen und so aber jetzt ist das problem das sich mein internet immer so ganz ab und zu oder auch random so das das internet weg ist. also ich spiele ein spiel, lade auf epvp den neuesten hack runter und schwupps ist unten in der leiste bei diesem computer wo zeigt das man internet hat ein rotes x dann dauert es so 3 sekunden...
gebe mein egold gegen hilfe dass mein chat funktioniert -.-
04/15/2014 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also da es ja nicht kostenlos geht weil mir keiner helfen will gebe ich dafür 11 egold undzwar mein chat geht nicht da steht ich hätte alles auf p aber verschiedene reiche verstehen sich einfach nicht wer mir dabei helfen kann bekommt 11egold
Packen funktioniert nicht richtig...
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho Leute, ich will ein paar Files im Pack Ordner ändern, benutze Tim's entpacker, und wenn ich die Dateien entpacke, kommt ein Fehler, aber er entpackt. Wenn ich fertig bin, und nun wieder packen möchte, kommt dann ein Fehler... Weiß jemand an was das liegt? Habe schon so gut wie alle Entpacker benutzt, alle entpacken, bloß packen wollen die einfach nicht. >.<
Funktioniert nicht so Richtig....
10/20/2010 - WarRock - 6 Replies
Also ich habe mehrere Hacks und bei jedem von den bleibt bei 41% oder 42% amo stecken..... Weiß jemand wiso oder wurde es nicht zuende gecodet?
Angelbot der richtig funktioniert 0.ô?
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho ich habe jetzt schon soviele angelbots gesucht bzw. gefunden aber keines funktioniert richtig, ps bin auf nem pserver... hat jmd vill. einen guten ?? were sehr nett



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.