Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handy bricht eingehende Anrufe nach 17 Sekunden ab - Android

Discussion on Handy bricht eingehende Anrufe nach 17 Sekunden ab - Android within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Handy bricht eingehende Anrufe nach 17 Sekunden ab - Android

Hallo,
seitdem mein Galaxy S6 Edge+ aus der letzten Reparatur kam (Wasserschaden, bis auf das Backcase wurde nahezu alles getauscht) bricht das Handy konstant nach 17 Sekunden alle eingehenden Anrufe ab. Selbst, wenn der Anrufer nur 10 cm daneben sitzt. Wenn ich jemanden Anrufe gibt es keinerlei Probleme. An der Verbindung kann es daher nicht liegen.
Habe das Handy heute auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - selbes Problem besteht weiterhin.
Bevor ich es erneut zu Samsung schicke (die brauchen derzeit ja mehrere Monate für eine Reparatur), würde ich gerne noch euren Rat dazu hören.

Android-Version: 6.0.1

Viele Grüße
.Dave' is offline  
Old 12/21/2016, 20:27   #2


 
makit's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,362
Received Thanks: 336
Es wäre durchaus realistisch, dass der Wasserschaden einen Hardwaredefekt verursacht hat, der vom Support ohne explizite Tests nicht erkannt wurde. Halte ich auf jeden Fall für das Wahrscheinlichste, entsprechend bliebe wohl sowieso nur ein Einschicken übrig.

Da du ja bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, kannst du in der Hinsicht nicht viel mehr probieren.

edit: habe mal per Google nach "android call drops" gesucht, lustigerweise waren die ersten 2 Treffer direkt auf das S6 bezogen. Halte zwar einen Defekt durch den Wasserschaden nach wie vor für den Übeltäter, aber würde trotzdem mal in der Hinsicht weiter per Google recherchieren, vllt. findest du ja noch etwas raus
makit is offline  
Old 12/21/2016, 20:53   #3

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Quote:
Originally Posted by makit View Post
Es wäre durchaus realistisch, dass der Wasserschaden einen Hardwaredefekt verursacht hat, der vom Support ohne explizite Tests nicht erkannt wurde. Halte ich auf jeden Fall für das Wahrscheinlichste, entsprechend bliebe wohl sowieso nur ein Einschicken übrig.

Da du ja bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, kannst du in der Hinsicht nicht viel mehr probieren.

edit: habe mal per Google nach "android call drops" gesucht, lustigerweise waren die ersten 2 Treffer direkt auf das S6 bezogen. Halte zwar einen Defekt durch den Wasserschaden nach wie vor für den Übeltäter, aber würde trotzdem mal in der Hinsicht weiter per Google recherchieren, vllt. findest du ja noch etwas raus
Danke!
Glücklicherweise kennen wir den Besitzer des Telefonladens und haben ihn mal angerufen und gefragt, wie das ausschaut, wenn man ein komplett neues Handy haben möchte. Er meinte das ist möglich und würde nur 2 Tage dauern. Fahre morgen mal vorbei und wir klären das ab. Wenn ich ein komplett Neues bekommen würde, wäre es natürlich auch nicht grade schlecht.
.Dave' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
W-Lan router bricht Internet nach wenigen Sekunden ab
07/21/2014 - Technical Support - 2 Replies
hallo, bin das erste mal in dieser Sektion unterwegs und wäre echt sehr sehr dankbar für Hilfe. Also, wir haben einen einfachen W-Lan router gekauft um in den oberen Etagen unseres Hauses Wlan zuhaben. Ein Lan Kabel geht vom hauptrouter im Keller direkt in den Wlan router in der 1 Etage. Nun, rumgespielt habe ich schon Tage lang aber nun bin ich echt ausgelaugt und verzweifelt. Denn das problem ist, dass unsere mobilen Geräten zwar ganz normal mit dem Router verbinden können und dann auch...
[Selling] [B]Handy Anrufe bis 10€ [S] E*Gold
11/20/2013 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hey Com, Biete für euch anrufe an sprich wenn ihr euren Acc bei LoL mit Rp aufladen wollt oder ähnliche seiten. Nicht nur für LoL Sondern auch anderen Seiten z.b.Aeria Game´s etc. Oder SmS Verievizirung an. z.B. bei Uploadet.to Clouderz etc. KEINE ABO´S oder wo Man wöchentlich Zahlen Muss! Was ich suche E*Gold
Unbekannte Anrufe auf Handy - Was tun?
07/14/2013 - Smartphones - 15 Replies
Hey Leute, ich bekomme seit einiger Zeit unbekannte Anrufe, & wollte fragen ob ich was dagegen tun kann bzw. besser gesagt, ob ich herausfinden kann, wer das tut? Unbekannte Anrufe sperren kenn ich, aber will wissen wer das tut..Oder muss ich direkt zu Polizei? Mfg
[B]Steam Account[S] Paysafecard , Handy anrufe ( sms für ein game )
01/24/2013 - Trading - 0 Replies
Hier ein Screen von dem Account : Melden pls peer PN. Scammer haben no chance nur middleman o. ihr first ( alter acc leider banned ) http://i.epvpimg.com/10hyb.png
Wlan bricht manchmal für paar sekunden ab
06/23/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem, undzwar bricht meine Wlan verbindung manchmal für 4Sekunden ab, und baut sich dann von alleine wieder auf. Das Problem habe ich nicht immer, manchmal habe ich es an Tagen gar nicht, manchmal für eine Stunde lang alle 5Minuten. Kann mir da jemand helfen? Gruß



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.