Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schneller Proxyserver

Discussion on Schneller Proxyserver within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Schneller Proxyserver

Hi all,
heute dürfe ich live erleben, wie Sonys ausgeklügeltes Bannsystem agiert.

Heute nichtsahnend meine playsi gestartet und kein Spiel funktioniert online, nachdem ich dann ausgeschlossen habe, dass es an meinem Internet liegt, fand ich den Fehler und zwar ist meine IP bei Sony blacklisted aus welchem Grund auch immer, eigentlich ja kein Problem
Router restart und ab gehts, das dumme ist nur, dass es mit einem Vodafone Kabelanschluss sogut wie unmöglich ist.

Naja lange rede kurzer Sinn ich möchte meine internetconnection von der playsi über einen proxy laufen lassen und hoffe ihr könnt mir einen Anbieter empfehlen, wo ich einen am besten privaten und schnellen proxy kriege, bis kabel Deutschland aka Vodafone mir eine neue IP Adresse zuweist.

Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Anbieter mit schnellen proxys empfehlen THX.
Neo2k4 is offline  
Old 12/02/2016, 20:55   #2
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,589
Received Thanks: 2,784
Bei Kabel Deutschland funktionierts eigentlich wenn du auf die Oberfläche vom Router gehst und dort bei Internet "Neu verbinden" drückst. So bekomme ich jedenfalls immer eine neue IP.
Drewfire is offline  
Old 12/02/2016, 21:04   #3

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Skorche View Post
Bei Kabel Deutschland funktionierts eigentlich wenn du auf die Oberfläche vom Router gehst und dort bei Internet "Neu verbinden" drückst. So bekomme ich jedenfalls immer eine neue IP.
Das hab ich heute gefühlte 100 mal gemacht die IP bleibt leider immer gleich
Neo2k4 is offline  
Old 12/02/2016, 21:10   #4
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Musst Dir schon Proxys kaufen.
Paxxe is offline  
Old 12/02/2016, 21:11   #5

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Paxxe View Post
Musst Dir schon Proxys kaufen.
Aus genau diesem Grund habe ich den thread erstellt ...
Neo2k4 is offline  
Old 12/02/2016, 21:18   #6
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Laut Internet vergibt Vodafone an Privatpersonen keine statischen IP Adressen. Hast du schon mal 5-10 Min gewartet bevor du den Router wieder angeschlossen hast?
Chicken17 is offline  
Old 12/02/2016, 21:37   #7

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Ich kriege meine IP nicht ohne weiteres sofort gewechselt das ist Fakt, bitte um eine Empfehlung für einen proxyhoster =)

Verbindung wird über ds-lite aufgebaut, das heisst die IP ist nicht statisch sondern kann sich ändern allerdings nicht festgelegt wann das ganze passiert
Neo2k4 is offline  
Old 12/03/2016, 00:14   #8
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Aus genau diesem Grund habe ich den thread erstellt ...
10sek Google und Du hast genug Premium Proxy Anbieter.
Da dteht genau welche Bandbreite diese bieten können und dort kannst Du dann auswählen.
Kannst auch nur einzelene Proxys kaufen, was dann echt günstig ist.
Paxxe is offline  
Old 12/03/2016, 08:21   #9

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Paxxe View Post
10sek Google und Du hast genug Premium Proxy Anbieter.
Da dteht genau welche Bandbreite diese bieten können und dort kannst Du dann auswählen.
Kannst auch nur einzelene Proxys kaufen, was dann echt günstig ist.
Meine suche hat zu dutzenden Seite geführt, wo ich mir 50x 10x usw proxys kaufen kann allerdings keine einzelnen highspeed, wenn du also do gütig wärst und einen link teilen könntest, wäre ich dir dankbar
Neo2k4 is offline  
Old 12/03/2016, 12:35   #10


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Laut Internet vergibt Vodafone an Privatpersonen keine statischen IP Adressen. Hast du schon mal 5-10 Min gewartet bevor du den Router wieder angeschlossen hast?
Die Adresse ist ja auch nicht statisch. Die Lease Time ist nur ziemlich lang oder man bekommt auch nach Ablauf dieser die gleiche wie zuvor.

Habe meine IP auch schon Monate. Du kannst einfach mal googlen welcher Anbieter deutsche Proxys anbieten und dich dann anch Erfahrungen mit diesem im Internet umgucken. Glaube das die meisten hier, wenn überhaupt, VPN Anbieter empfehlen könnten.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2016, 18:38   #11

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Die Adresse ist ja auch nicht statisch. Die Lease Time ist nur ziemlich lang oder man bekommt auch nach Ablauf dieser die gleiche wie zuvor.

Habe meine IP auch schon Monate. Du kannst einfach mal googlen welcher Anbieter deutsche Proxys anbieten und dich dann anch Erfahrungen mit diesem im Internet umgucken. Glaube das die meisten hier, wenn überhaupt, VPN Anbieter empfehlen könnten.
Proxy hat nichts gebracht, hab den über die ps4 geschaltet jedoch hat die sich trotzdem mit meiner IP versucht einzuloggen ist jetzt aber auch egal.
Hab bei Vodafone angerufen und um eine Umstellung auf ipv4 beantragt in 10 min wurde das auch umgesetzt jetzt läufts und ich kriege auch immer ne neue IP beim reloggen
Neo2k4 is offline  
Old 12/06/2016, 05:40   #12




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Arrow Off Topic -> Technical Support

#Moved...
Afrozilla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schneller Solo XP Glitch (schneller als Azmodan runs)
06/12/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 131 Replies
--- FIXED! --- Der Glitch wurde mit dem letzten Update gefixt. Es ist nun nicht mehr möglich über diesen zu leveln! AKT III. 1. Belagerung der Bastion - Entzündet die Signalfeuer Wählt diese Quest, geht durch die Waffenkammer und Zitadelle (Basis) und geht raus auf die Wehrwälle der Himmelskrone, wie die Quest es euch vorgibt.
How i use iBot with a Proxyserver?
08/08/2011 - Silkroad Online - 0 Replies
How i can use it? Ty
Suche Proxyserver
07/16/2011 - Diablo 2 - 7 Replies
Zurzeit use ich den aus dem guide empfohlenen free proxy jedoch muss man nach jeder stunde neu verbinden und kann nur 6h pro tag laufen lassen... http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1150377 -how-mit-mehr-als-4-chars-einem-game.html bin deswegen auf der suche nach nem neuen free proxy den man ohne beschränkung benutzen kann (falls es sowas gibt :P ) wäre auch bereit nen d2jsp fg donut für nen guten proxy zu geben :)
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.