Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computer Reset geht nicht

Discussion on Computer Reset geht nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Computer Reset geht nicht

Hallo zusammen

Wenn ich versuche meinen Computer zu Reseten kommt einfach eine Meldung " Ein Problem ist aufgetaucht"

Weis jemand was ?
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2016, 08:17   #2
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,596
Received Thanks: 2,784
Wie versuchst du ihn denn zu resetten?
Drewfire is offline  
Old 11/22/2016, 08:19   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Ueber Optionen Einstellungen etc. Windows 10 normaler Reset halt
悪地城 is offline  
Old 11/22/2016, 09:01   #4
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Also Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung -> und dann auf "Los gehts"?

Wenn du dein System komplett zurücksetzen möchtest kannst du dir auch eine Windows 10 mit dem Media Creation Tool auf einem USB Stick erstellen und dann über den 3ten Punkt: "Erweiterter Start" von diesem Booten.
mrapc is offline  
Old 11/22/2016, 09:08   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Habe jetzt eigentlich kein USB Stick Parat, sonst ging es eigentlich auch immer recht easy habe das ja schon paar mal gemacht nur da konnte ich auswaehlen bis zu welchem zeitpunkt er resetten soll und nun gibts die Option nicht einmal und wenn ich irgendwas versuche steht einfach nur es ist ein Problem aufgetreten
悪地城 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computer geht nicht mehr an (wahrscheinlich Netzteil)
02/05/2013 - Technical Support - 6 Replies
Kurze Schilderung meines Problems: Ich habe mir neue Computer-Teile zugelegt (http://www.elitepvpers.com/forum/hardware-discuss ions-questions/2327391-billig-gamer-multimedia-pc- beratung.html) und mein altes Netzteil (Be Quiet! 530Watt), HDD, Laufwerk behalten. Da mich die CPU Kühler Lautstärke gestört hat, habe ich mir diesen Kühler bestellt: CoolerMaster HyperTX 3 Evo Prozessorkühler Aluminium: Amazon.de: Computer & Zubehör Dieser wurde Gestern erfolgreich eingebaut aber als ich danach...
Computer geht nicht an
02/28/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey com, ich hab ein Problem mit meinem PC. Seit ich ihn gestern Abend ausgesschaltet habe, geht er nicht mehr an. Strom bekommt er ganz sicher, denn immer wenn ich die Stromzufuhr ab- u. anstelle, leuchtet kurz ein Lämpchen (war schon immer so). Hat jemand eine Idee, was da los ist? :o Ich bedanke mich schon im Voraus für die Antworten.
Computer Stand By = Server geht nicht :O
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich war kurz unten und hab was gegessen, in der Zeit war mein Server an (SF von Daroo). Ich war ca. 20 minuten weg. Auf einmal kam ich hoch und mein Computer war im stand by modus =O ! (Alle 15 Minuten wenn computer nicht genutzt wird) so dann wollte ich mich einloggen und da stand Fehler beim Verbinden mit dem Server. Dann hab ich rebootet. Immer der selbe Fehler. Dann hab ich PC neustart! Immernoch der selbe Fehler. Da mein Server auf der Festplatte "D" ist konnte ich keine...
!!![HELP] Computer Problem, geht plötzlich nicht mehr an!
05/19/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey Leute, ich habe spiziell für dieses Problem ein Video gemacht und es auf Youtube hochgeladen! Bitte schaut es euch an und postet eure Lösungen, falls ihr welche habt! YouTube - SAM 1364 Story: Als ich am Abend beim Herunterfahren meinen Notebook, außversehen den Netzstecker zog, ging es am nächsten Tag nicht mehr an! Bitte schaut es euch an!
Pw reset geht nicht? Oo
03/24/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi wollte grade pw vergessen machen habe email und id eingeben und captcher. wenn ich auf senden drücke passiert nichts, also siete wird nicht neue geladen nur das was ich eingetippt habe ist weg und n neues captcha ist da. pw kommt auch nicht an bei der email und ich habe auhc nichts falsch eingetippt... kommt das denn noch iwann das pw?Oo Mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.