Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset mikro rutscht

Discussion on Headset mikro rutscht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Fabi3824's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 422
Headset mikro rutscht

Hoi, hab zurzeit das Problem dass das Mikro von meinem Headset nicht mehr hält, sprich wenn ich es höher positionieren will rutscht es nach einfach wieder nach unten (g430)

Vermute mal dass es daran liegt, dass ich letztens meine ohrpads gewaschen habe (feuchtigkeit hat vll iwie kleber oder so aufgelöst?)

Jedenfalls, gibts da ne möglichkeit das zu fixxen?
Normalen kleber oder so reinzutun klappt schonmal nicht
Fabi3824 is offline  
Old 11/01/2016, 15:36   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,629
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset/KH+Mikro // Budget: 120€
08/28/2015 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Heyo, suche nach einem Headset bzw. einer KH und Mikro Combi für ein Budget von ca 120€ (10€ mehr tun mir nicht die welt) Hab öfters gelesen dass eine gute KH + Mikro Combi jedes Gaming headset schlägt daher würd ich mal gerne Fragen, welches da für das Budget am meisten rausholt :) (Wenn's möglich ist etwas bekannteres, da ich mir es dann gerne Lokal kaufen würde. (Stuttgart)) PS: Habe derzeit das Logitech G930, Empfehlungen sollten die Quali davon übertreffen. (Lege sehr viel...
Headset/ Ohne Mikro bis 25€
04/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo com, Suche einen guten Kopfhörer, möchte dafür nicht mehr als 25€ zahlen. Wie wäre es mit diesem hier? American Audio HP550 DJ-Kopfhörer: Amazon.de: Musikinstrumente
Headset Mikro zu leise
03/21/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey, Ich hab jetzt angefangen Youtubevideo zu drehen mit Camtasia 7. Nur ist mein Problem das ich den Sound beim abspielen viel zu leise finde. In den Soundoptionen wird mein Headset auch nicht erkannt, d.h ich kann es dadurch nicht verstärken. Außerdem finde ich die Quali wirklich schlecht, immerhin hat mein Headset 20€ gekostet, ich weiß das es kein Super Ding ist, aber trotzdem sollte man die Stimme schon klar hören können. Kann ich die Stimmtquali irgendwie hochstellen? Wie kann ich...
Headset Mikro leise
03/03/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich Skype ab und zu mal mit Freunden. Ich höre die Perfekt aber die sagen immer das die mich sehr schlecht hören. Ich weiß nicht was ich machen soll. Könnt mir ihr helfen? Danke im Voraus. Grüße
Problem mit Headset/Mikro
09/06/2011 - Technical Support - 8 Replies
Moin, undzwar hab ich seit längerer Zeit das Problem, das, wenn ich im TS oder in Skype telefoniere, die Gesprächspartner mich nur sehr leise, garnicht oder Nebeneffekte wie rauschen hören. Sobald ich das Mikro aber an meinen Laptop anschließe, funktioniert alles perfekt. Hat da wer ne Lösung für? Benutze das Roccat Kave Headset



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.