Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soundkarte

Discussion on Soundkarte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Soundkarte

Ich hab ne frage.
Unzwar würde sich eine Soundkarte lohnen? Weil ich eine hab die im motherboard ist ...
Würde sich dann irgendwie die Qualität vom dem Sound verbessern?
deatking is offline  
Old 12/29/2009, 14:48   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
dafür müsstest du uns ersmal sagen was für eine in deinem mother board is und wie gut der pc is
also prozessor und ram wenn das scheisse ist lohnt ne neue soundkarte auch net
Mark- is offline  
Old 12/29/2009, 15:45   #3
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
AMD Athlon 64 X2 Dual
Core Prozessor 6000+
3.11 GHz,2GB Ram

und soundkarte steht bei Everest home :
Realtek HD Audio output
deatking is offline  
Old 12/29/2009, 15:47   #4
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
das is ne hd audio highend soundkarte was willst du mehr o.O

hab die auch und die musik quali is top wenn bei dir was nich stimmt versuch anderen player und/oder andere boxen
Mark- is offline  
Old 12/29/2009, 17:03   #5
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Ich dachte immer das wäre ne billige soundkarte weil die ja im motherboard ist xD
deatking is offline  
Old 12/29/2009, 17:06   #6
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
ne das is ne saugute eig und onboard soundkarten kannste eig nie was gegen sagen bei neuen rechnern nur die onboard grakas sind mist weil platzmangel und so
Mark- is offline  
Old 12/29/2009, 17:24   #7
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Danke für die schnellen antworten.
Kann geclosed werden.
deatking is offline  
Old 12/29/2009, 17:48   #8

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Man müsste dazu allerdings sagen, dass onboard Soundkarten jegliche Berechnungen bezüglich Sound über den Prozessor tätigen. Da kann also auch einiges an Leistung in Spielen und Co. flöten gehen.
Ennea is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Soundkarte kaputt?
06/11/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hi E*PvP, also seit 2 monaten hab ich nen behindertes problem. Ich glaube meine Soundkarte ist schrot. Motherboard ist von AMD S-ATA und Soundkarte ist onboard also chip aufsatz von Realtek. Seit 2 monaten hör ich keinen einzigen Ton mehr. Zu erst hab ich gedacht wegen den Lautsprechern aber hab inzwischen 3 paar neue geholt und von denen kriege ich am PC keinen ton aber vom Fernsehr, MP3 oder Dvd-player schon. Hab nicht windows neu draufgeladen. Hab 2-3 mal den Treiber seitdem an...
HELP:SOUNDKARTE SCHALTET SICH AUS
05/10/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Meine Soundkarte (PCI) schaltet sich immer nach ein paar Stunden Bot-Running aus. Kann man das irgendwie einstellen, ob sie ausgehen soll oder nicht. :confused::confused::confused: €:Xp
Virtual Pc Problem mit via hd soundkarte
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin pvpers Wie ihr wisst lauft vpc nicht wenn man eine via hd sound karte hat oder eher gesagt wegen denn treibern. Doch das deinstallieren der treiber kommt nicht in frage lieber sound als hamachi server :D aber wenn jemand von euch ein trick kennt das vpc mit denn treibern trotzdem läuft bekommt nicht nur 1 fettes thx sondern mein herz :handsdown:
Soundkarte auf Windows 7
12/29/2009 - Technical Support - 2 Replies
Liebe Community, Ich hab so eben' einen neuen PC bekommen, mit natürlich Windows 7 drauf. Und jetzt will ich mit Freunden aufs' TS² Connecten, dann kommt da so eine Fehlermeldung mit der Soundkarte. TDSoundIn.Open: No sound driver is available for use. Es wäre nice, wenn mir jemand eine HP von Soundkarten (Free Download) schicken kann. In Google etc. hab ich mich durch gesucht, aber nichts besonderes gefunden.
Suche Soundkarte
06/24/2009 - Technical Support - 2 Replies
ePvP, ich brauch' mal wieder deine Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer relativ guten aber auch günstigen Soundkarte. Momentan hab' ich nur onboard Sound. Ich möchte nicht dass ihr mir hier verratet warum ich mir keine holen sollte oder mich fragt warum ich denn unbedingt eine brauche, ich möchte einfach ein paar Empfehlungen. Die Karte sollte, logischerweise, schon relativ gut sein, und sollte, wenn möglich, ihre Berechnungslasten nicht unbedingt auf den Prozessor verlagern. Dem will ich...



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.