Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Beats plötzlich sehr leise

Discussion on Neue Beats plötzlich sehr leise within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
Neue Beats plötzlich sehr leise

Wunderschönen guten Nachmittag,

und zwar habe ich ein einfaches Problem. Mein Bruder hat heute neue Beats bekommen, mit aktiven integrierten Lautsprechern sprich über Batterie/Akku betrieb. Sehen aus wie die HD Solo Beats und funktionieren vom Prinzip her auch so, wie gesagt, der einzige Unterschied sind die aktiven Lautsprecher. Alles hat auch wunderbar funktioniert, für 10 Minuten. Als er Youtubevideos geguckt hat, hat sich der Sound auf einmal verabschiedet. Urplötzlich hört man alles bei voller Lautstärke nur noch sehr leise, unabhängig von den Batterien, des Auxkabels und des Audioendgerätes. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Besten Dank und liebe Grüße, TheÐeciSion.
TheÐeciSion is offline  
Old 05/30/2016, 16:42   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
USB Mikrofon plötzlich sehr leise
09/01/2015 - Technical Support - 2 Replies
Ich weiß nicht genau seit wann, jedenfalls erst nach den Windows 10 Umstieg, ist mein Mikrofon plötzlich sehr leise geworden, wenn es um den mittleren Pegel-Bereich geht. Momentan besitze ich das t.bone SC 440 (USB) und hatte damit eigentlich nie Probleme.. der Pegel war idR immer auf 50-65 und man konnte mich laut, deutlich und ohne rauschen hören. Neuerdings fiel mir aber auf, wo ich das Ding mal wieder benutze, dass ich bei Pegel 60-70 KAUM zu hören bin.. bei 97 bin ich dann etwa auf...
Uploadrate plötzlich sehr sehr niedrig
11/02/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, seit heute morgen ist die Uploadrate meines Internets bei fast 0,00 MB. Meine Downloadrate liegt normal bei ~45MB Weiß jemand, woran das liegen kann? Kann sowas beim Provider auftreten oder liegt das eher bei mir? Bin bei Unitymedia, die sind für Probleme des öfteren bekannt, aber ich habe eigentlich nie Probleme, außer, dass ganz selten mal kurz das internet ausfällt. Gestern Abend war noch alles normal. http://i.imgur.com/6MLosXK.png
Medusa NX sehr sehr leise!
01/19/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Ich habe ein Medusa NX Sterio Gameing Headset. Nur ist Das Headset vom micro her sehr leise ich kann kaum meine Stimme in Fraps bzw. in Audiacity hören. Headset Lautstärke 100% Verstärkung möchte ich nicht da es sonst sehr rauscht. MfG ________ ww96



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.