Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Remotedesktop mit Grafikkarte

Discussion on Remotedesktop mit Grafikkarte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Remotedesktop mit Grafikkarte

Hi,

hab da eine Frage

ist es möglich, dass die Grafikkarte während einer Remotedesktop Sitzung aktiviert wird? Normalerweise ist ja keine Grafikbeschleunigung während einer Remotedesktop Sitzung vorhanden^^ Merkt man ja dran, dass alles geht ausser Games .

Hat jemand ne Ahnung davon ?
Nevada' is offline  
Old 04/18/2016, 21:17   #2
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Ich nehme an du Planst ein Spiel, welches auf dem PC läuft mittels Team Viewer o.ä. auf dein Handy zu bringen.

Grundsätzlich machen diese Programme erstmal nichts anderes als ein Bild des Spieles und übertragen dieses. Auf Windows laufen diese Teilweise sehr viel flüssiger, da sie nur den veränderten Bereich übertragen, nicht aber das gesamte Bild, in einem Spiel jedoch berechnet sich das komplette Bild immer neu, für bessere Performance müsstest du also das spiel in einer niedrigeren Auflösung im Fenstermodus starten.

oder aber dein normalen Monitor weiterhin verwenden und das Spiel auf dem Handy wie mit einem Gamepad spielen...
mrapc is offline  
Old 04/18/2016, 21:46   #3

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Ich nehme an du Planst ein Spiel, welches auf dem PC läuft mittels Team Viewer o.ä. auf dein Handy zu bringen.

Grundsätzlich machen diese Programme erstmal nichts anderes als ein Bild des Spieles und übertragen dieses. Auf Windows laufen diese Teilweise sehr viel flüssiger, da sie nur den veränderten Bereich übertragen, nicht aber das gesamte Bild, in einem Spiel jedoch berechnet sich das komplette Bild immer neu, für bessere Performance müsstest du also das spiel in einer niedrigeren Auflösung im Fenstermodus starten.

oder aber dein normalen Monitor weiterhin verwenden und das Spiel auf dem Handy wie mit einem Gamepad spielen...
Benutze den offiziellen RD Client von Microsoft. Wenn ich mich verbinde werde ich auch automatisch am PC abgemeldet.

Also wird kein Monitor screen übertragen
Nevada' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Remotedesktop
05/01/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo habe zwei Remotedesktopverbindung bei dennen ich aber die berechtigung wenn's geht nur auf'm Desktop beschrenken möchte (Icon benutzen) ist das möglich wenn ja wie?
[S] Server mit Remotedesktop [B] E*G
04/23/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute ich suche für ca. 48h einen Server mit Remotedesktop welcher durchgehend online ist. Am besten sofort. Biete euch für die 48h 30 E*G an und wenn alles gut läuft würde ich evtl. auch über einen längeren Zeitraum bei euch Mieten/Kaufen etc. :) LG Skittl
RemoteDesktop HILFE!!
02/24/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Leute ich habe ein Low Rate Server auf Root. Konnte immer auf Root connecten nur jetzt auf einmal kommt immer ein Error bei RemoteDesktop könntet ihr mir vielleicht dabei helfen ?? http://www.freeimagehosting.net/t/kq9ym.jpg
verkaufe remotedesktop 15€
09/12/2011 - Browsergames Trading - 11 Replies
habe jewals 10 Remotedesktop 1jewals 15€ adde mich skype : skype.darkorbit
Remotedesktop-verbindung
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Meine frageis: Ist eig. jeder Root dazu fähig sich mit der Remotedesktop-verbindung zu verbinden? und wenn ja müssen dafür voreinstellungen vollzogen werden? (ist in der Metin sektion weil sich hier einfach viele damit auskennen)



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.