Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nvidia experience lässt sich nicht deinstallieren

Discussion on Nvidia experience lässt sich nicht deinstallieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Nvidia experience lässt sich nicht deinstallieren

Hallo Leute,

eigentlich bin ich selber der PC Helfer, aber ich stehe grade auf dem Schlauch, seit Tagen will mein Nvd. Gef. Experience nicht den Treiber installieren weil er keine Verbindung herstellen kann, nun wollte ich die Anwendung deinstallieren und neu installieren, aber er reagiert nicht auf das Deinstallieren in Ccleaner passiert gar nichts und unter System>Programme kommt nur die Admin Abfrage und das war es dann, den Schritt hat man bei Ccleaner ja schon beim Programmstart fertig.
Ich hatte auch das Problem, dass meine Verknüpfung im Startmenü nicht mehr ging, ich muss nvidia immer über den Windows Ordner starten <_<
(Und nein ich werde zu 900% NICHT meinen PC neu aufsetzen, solche "Spaßvögel" gibt es auch in Technikforen die so was gerne mal verlangen....).
Und kommt nicht mit der Idee PC Neustart nvidia spinnt seit Tagen.



DrackenDarck is offline  
Old 04/02/2016, 08:34   #2

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Manuell Dateien und Registry Einträge löschen.
Nevada' is offline  
Old 04/02/2016, 16:12   #3
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Die Frage ist wie tief sitzt da Nvidia^^.
Was muss ich da alles löschen, vorallem muss ich Grafiktreiber auch löschen O_o? Nein oder?...
Okay Treiber braucht man net löschen.
Edit: ich habe jetzt einfach mal die neuste Version installiert und nun saugt der auch wieder Treiber.
Hoffe das läuft nun wieder.
DrackenDarck is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nvidia Surround lässt sich nicht deaktivieren
12/10/2015 - Technical Support - 4 Replies
Hey, habe vorhin meinen Fernseher an meine Grafikkarte als zweiten Monitor angeschlossen. Habe daraufhin in der "Nvidia Systemsteuerung -> 3D-Einstellungen -> Surround, PhsyX konfigurieren -> konfigurieren" den Surround auf beiden Monitoren aktiviert. Jetzt möchte ich dies aber nicht mehr haben.. Jetzt kommt das Problem: Wenn ich den Surround jetzt deaktivieren möchte, und im folgenden Fenster auf Ja klicke, macht er garnichts. Die Anzeige bleibt so wie sie bleibt :confused: Kann mir da...
Sony Vegas lässt sich nicht deinstallieren
02/28/2014 - Technical Support - 1 Replies
Guten Abend, ich habe mir vor ein paar Monaten Sony Vegas runtergeladen.. Da dies aber nicht funktioniert, sprich mit immer nur ein schwarzes Bild angezeigt wird, wenn ich auf Vorschau klicke, wollte ich es deinstallieren und beka folgenden Fehler: http://www7.pic-upload.de/thumb/27.02.14/evz5jt6y y2d9.png
Sony Vegas 12 lässt sich nicht deinstallieren
11/30/2013 - Off Topic - 1 Replies
Sony ließ sich aber nicht starten. Also habe ich versucht es wieder zu deinstallieren. Aber jedes mal kommt die Meldung http://i.imgur.com/toOqIfP.png Ich habe schon in regedit einige Einträge von Sony Vegas gelöscht, hat aber nicht gebracht. Was soll das bedeuten, fehlt mir eine uninstall.dll Datei? Wie kann ich Sony Vegas 12 deinstallieren? Ich bin über jeden Tipp dankbar :)
Nvidia Grafikkarten treiber lässt sich nicht installieren
01/06/2013 - Technical Support - 13 Replies
Und zwar lässt sich ein neuen Treiber meiner Nvidia Grafikkarte nicht installieren . Das kommt : http://s14.directupload.net/images/130106/3dis6puk .png



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.