|
You last visited: Today at 05:10
Advertisement
[League of Legends] Verbindungsabbruch
Discussion on [League of Legends] Verbindungsabbruch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
03/24/2016, 12:27
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
|
[League of Legends] Verbindungsabbruch
heyo Com,
mir zerreißt es mittlerweile den Kopf. Habe teilweise schon "Studien" durchgeführt, woran es liegen kann.
Habe schon fast alle Threads durch, die einem sagen, wie man das beheben kann. Auch die offiziellen League of Legends Threads -> sprich, Ports etc. pp.
Alles schon versucht.
Kriege random ( vor allem abends / -> nachts noch Stärker ) Verbindungsabbrüche in League of Legends.
Vodafone - Easybox 803 A.
Morgens und tagsüber geht es eigentlich. Was ich auch bemerkt habe ist, dass wenn ich die WLAN Funktion von meinem Router ausschalte, es nicht zu solchen Problemen kommt. Allerdings bisher nur getestet, wenn Eltern nicht zu Hause waren. Sprich, es könnte auch einfach Zufall gewesen sein, wovon ich allerdings nicht ausgehe. Nach meinen "Untersuchungen" zur Folge müsste es etwas mit dem WLAN bei uns zu tun haben, ich kann mir allerdings ehrlich nicht erklären was und wie ich es beheben könnte.
Hatte jemand schon ähnliche oder gar die gleichen Probleme und ist ebenfalls bei Vodafone / hat ebenfalls den selben Router ?
Es nervt langsam extrem jedes Mal den Router neustarten zu müssen, was nicht einmal immer zum Erfolg führt.
Danke im voraus,
sL1nky
|
|
|
03/24/2016, 12:40
|
#2
|
elite*gold: 776
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
|
Gib mir die Nummer von Vodafone, ich ruf für dich an.
|
|
|
03/24/2016, 12:43
|
#3
|
Administrator
elite*gold: 25907
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,687
Received Thanks: 2,612
|
Falscher Bereich - Fragen zu League of Legends kommen hier: rein
|
|
|
03/24/2016, 12:44
|
#4
|
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
|
Reported for afk noob
@αи∂ιι
Würde eher sagen Tech-Support ist der richtige Bereich. Es geht hier an sich ja nicht um das Spiel an sich , sondern seine Internet Leitung.
|
|
|
03/24/2016, 12:48
|
#5
|
elite*gold: 776
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
|
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι
Falscher Bereich - Fragen zu League of Legends kommen hier: rein
|
Es geht 2.rangig um LoL...
Ansonsten kann man für dich nicht viel tun, glaube man muss Vodafone anschreiben, denen sagen, wann dies genau passiert usw.
|
|
|
03/24/2016, 12:50
|
#6
|
Administrator
elite*gold: 25907
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,687
Received Thanks: 2,612
|
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3
Reported for afk noob
@αи∂ιι
Würde eher sagen Tech-Support ist der richtige Bereich. Es geht hier an sich ja nicht um das Spiel an sich , sondern seine Internet Leitung.
|
Stimmt, da haste Recht
Quote:
Originally Posted by L-kυn
Es geht 2.rangig um LoL...
Ansonsten kann man für dich nicht viel tun, glaube man muss Vodafone anschreiben, denen sagen, wann dies genau passiert usw.
|
Dann kommt es trotzdem hier rein
|
|
|
03/28/2016, 17:13
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
|
Vodafone schon sehr oft kontaktiert. Können nichts feststellen und keine Lösung vorschlagen.
Deswegen bin ich hier auf der Suche nach einer Lösung
|
|
|
03/29/2016, 04:00
|
#8
|
elite*gold: 95
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
|
Welche Firmware ist auf dem Router installiert?
|
|
|
03/29/2016, 14:03
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
|
Quote:
Originally Posted by Satisfaction'
Welche Firmware ist auf dem Router installiert?
|
Firmware Version:30.05.225
Habe vergeblich die Neuste runtergeladen und draufgezogen, weil ich dachte, dass es daran liegen könnte :-/
|
|
|
|
Similar Threads
|
Automatischer Verbindungsabbruch trotz bestehender Internetverbindung
08/05/2015 - Counter-Strike - 13 Replies
Hatte bis vor kurzem einige Montae pausiert. Bis dahin gab es das Problem nicht.
In der zwischen Zeit gab es viele Uptdates, ich vermute, dass es daran liegt.
Der extrem langsame Support ist ratlos.
Problem:
In etwa 50% der Spiele bekomme ich (meist kurz vor Spielende) die unten stehende (Screenshot) Fehlermeldung.
Das komische daran ist, dass die Internetverbindung aber die ganze Zeit über bestehen bleibt. Beispielsweise laufen TS-Gespräche problemlos, bei Steam bleibe ich auch...
|
Ruckeln mit Internet Verbindungsabbruch
03/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo,
ich habe mir vor ca. 1 Woche einen neuen PC bei Mindfactory gekauft.
Allerdings habe ich das Problem das ab und zu Bild und ton anfangen zu ruckeln was immer mit dem Verlust der Internetverbindung einher geht.
Das habe ich schon gemacht:
•Windows neu aufsetzten
•Alle Treiber aktuallisieren (Mainboard, Netzwerkkarte etc.)
Am meisten fällt dies beim spielen auf, da ich online spiele und das halt immer mit einem Verbindungsabbruch bei TS³ und dem jeweiligen spiel zufolge hat. Das...
|
Verbindungsabbruch?, War Rock abstürzt seit dem letzten Patch? 17.06.2011
06/19/2011 - WarRock - 16 Replies
Wir versuchen, die Probleme, die die Spieler haben, wieder zu verursachen.
Sollte War Rock bei Dir abstürzen oder solltest Du aus dem Server rausgekickt werden, bitten wir Dich, folgende Informationen zu posten:
1. In welcher Map/in welchem Modus hast Du gespielt?
2. In welchem Fahrzeug bist Du gewesen?
3. Welche Waffe hast Du benutzt?
4. Was machtest Du gerade? z.b. rennen, Waffen wechseln, aufladen, usw.
5. Wie oft ist dieses Problem seit dem neuesten Patch aufgetreten?
|
All times are GMT +2. The time now is 05:10.
|
|