Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[League of Legends] Verbindungsabbruch

Discussion on [League of Legends] Verbindungsabbruch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
[League of Legends] Verbindungsabbruch

heyo Com,

mir zerreißt es mittlerweile den Kopf. Habe teilweise schon "Studien" durchgeführt, woran es liegen kann.

Habe schon fast alle Threads durch, die einem sagen, wie man das beheben kann. Auch die offiziellen League of Legends Threads -> sprich, Ports etc. pp.

Alles schon versucht.

Kriege random ( vor allem abends / -> nachts noch Stärker ) Verbindungsabbrüche in League of Legends.
Vodafone - Easybox 803 A.

Morgens und tagsüber geht es eigentlich. Was ich auch bemerkt habe ist, dass wenn ich die WLAN Funktion von meinem Router ausschalte, es nicht zu solchen Problemen kommt. Allerdings bisher nur getestet, wenn Eltern nicht zu Hause waren. Sprich, es könnte auch einfach Zufall gewesen sein, wovon ich allerdings nicht ausgehe. Nach meinen "Untersuchungen" zur Folge müsste es etwas mit dem WLAN bei uns zu tun haben, ich kann mir allerdings ehrlich nicht erklären was und wie ich es beheben könnte.

Hatte jemand schon ähnliche oder gar die gleichen Probleme und ist ebenfalls bei Vodafone / hat ebenfalls den selben Router ?

Es nervt langsam extrem jedes Mal den Router neustarten zu müssen, was nicht einmal immer zum Erfolg führt.

Danke im voraus,

sL1nky
sL1иky is offline  
Old 03/24/2016, 12:40   #2



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Gib mir die Nummer von Vodafone, ich ruf für dich an.
epvpers LUL is offline  
Old 03/24/2016, 12:43   #3
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,687
Received Thanks: 2,612
Falscher Bereich - Fragen zu League of Legends kommen hier: rein
andii is offline  
Old 03/24/2016, 12:44   #4
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Reported for afk noob

@αи∂ιι

Würde eher sagen Tech-Support ist der richtige Bereich. Es geht hier an sich ja nicht um das Spiel an sich , sondern seine Internet Leitung.
Nyuu<3 is offline  
Old 03/24/2016, 12:48   #5



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Falscher Bereich - Fragen zu League of Legends kommen hier: rein
Es geht 2.rangig um LoL...


Ansonsten kann man für dich nicht viel tun, glaube man muss Vodafone anschreiben, denen sagen, wann dies genau passiert usw.
epvpers LUL is offline  
Old 03/24/2016, 12:50   #6
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,687
Received Thanks: 2,612
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Reported for afk noob

@αи∂ιι

Würde eher sagen Tech-Support ist der richtige Bereich. Es geht hier an sich ja nicht um das Spiel an sich , sondern seine Internet Leitung.
Stimmt, da haste Recht

Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Es geht 2.rangig um LoL...


Ansonsten kann man für dich nicht viel tun, glaube man muss Vodafone anschreiben, denen sagen, wann dies genau passiert usw.
Dann kommt es trotzdem hier rein
andii is offline  
Old 03/28/2016, 17:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
Vodafone schon sehr oft kontaktiert. Können nichts feststellen und keine Lösung vorschlagen.

Deswegen bin ich hier auf der Suche nach einer Lösung
sL1иky is offline  
Old 03/29/2016, 04:00   #8
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Welche Firmware ist auf dem Router installiert?
Satisfaction' is offline  
Old 03/29/2016, 14:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Welche Firmware ist auf dem Router installiert?
Firmware Version:30.05.225

Habe vergeblich die Neuste runtergeladen und draufgezogen, weil ich dachte, dass es daran liegen könnte :-/
sL1иky is offline  
Reply

Tags
league, legends, lol, timeout, verbindungsabbruch


Similar Threads Similar Threads
Automatischer Verbindungsabbruch trotz bestehender Internetverbindung
08/05/2015 - Counter-Strike - 13 Replies
Hatte bis vor kurzem einige Montae pausiert. Bis dahin gab es das Problem nicht. In der zwischen Zeit gab es viele Uptdates, ich vermute, dass es daran liegt. Der extrem langsame Support ist ratlos. Problem: In etwa 50% der Spiele bekomme ich (meist kurz vor Spielende) die unten stehende (Screenshot) Fehlermeldung. Das komische daran ist, dass die Internetverbindung aber die ganze Zeit über bestehen bleibt. Beispielsweise laufen TS-Gespräche problemlos, bei Steam bleibe ich auch...
Ruckeln mit Internet Verbindungsabbruch
03/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, ich habe mir vor ca. 1 Woche einen neuen PC bei Mindfactory gekauft. Allerdings habe ich das Problem das ab und zu Bild und ton anfangen zu ruckeln was immer mit dem Verlust der Internetverbindung einher geht. Das habe ich schon gemacht: •Windows neu aufsetzten •Alle Treiber aktuallisieren (Mainboard, Netzwerkkarte etc.) Am meisten fällt dies beim spielen auf, da ich online spiele und das halt immer mit einem Verbindungsabbruch bei TS³ und dem jeweiligen spiel zufolge hat. Das...
Verbindungsabbruch?, War Rock abstürzt seit dem letzten Patch? 17.06.2011
06/19/2011 - WarRock - 16 Replies
Wir versuchen, die Probleme, die die Spieler haben, wieder zu verursachen. Sollte War Rock bei Dir abstürzen oder solltest Du aus dem Server rausgekickt werden, bitten wir Dich, folgende Informationen zu posten: 1. In welcher Map/in welchem Modus hast Du gespielt? 2. In welchem Fahrzeug bist Du gewesen? 3. Welche Waffe hast Du benutzt? 4. Was machtest Du gerade? z.b. rennen, Waffen wechseln, aufladen, usw. 5. Wie oft ist dieses Problem seit dem neuesten Patch aufgetreten?



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.