Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alten Pfad wiederherstellen

Discussion on Alten Pfad wiederherstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2011
Posts: 149
Received Thanks: 25
Alten Pfad wiederherstellen

Hallo,

Mein problem liegt darin,dass ich den pfad meiner Bilder verändert habe und zur erkenntnis gekopmmen bin,dass dies mir nicht gefällt und wollte den Standart wieder haben,dies klappt aber nicht wirklich da Windows 10 (64bit) sagt, - Zugroff verweigert) Hier ein screen.
Ich hoffe man kann mir hier helfen.

MfG Flori.
Florian.K is offline  
Reply

Tags
bilder, pfad, verweigert, windows10, zugriff


Similar Threads Similar Threads
Dev Pfad?
10/13/2013 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo, Heute wollte ich mal wieder etwas an Waffen skinnen und habe mir dafür eine Vorlage aus dem Internet geholt: "Refract" { "$model" 1 "$refractamount" "1.0" "$refracttint" ""
Den alten Facebook-Chat wiederherstellen
07/26/2011 - Off Topic - 1 Replies
Guten Morgen Da ich vorher rausgefunden hab wie man genau den alten FB-Chat wiederherstellt, teile ich das ganze mit euch.. Man findet das Zeugs auch auf Facebook mit ca. 4 Minuten umleitung. Brauchts nicht, oder? Funktioniert nur mit FF & Chrome! 1. Lad dir Greasemonkey runter 2. Nach abschluss der Installation & neustart deines Browsers installierst du dieses Script.
Pfad zu ...
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich will die Jagd Quests umschreiben,aber ich bin mir im Pfad nicht sicher. Hoffe auf eine Anwort. :handsdown:
OX Pfad
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, weiß jemand wo die OX Files gespeichert sind? Nach langen suchen konnte ich die immernoch nicht finden ;) Ich suche nicht die Deutschen Dateien, sondern nur den Pfad wo die Chinesischen OX Dateien gelagert sind. uA OX Blume, OX Fragen.
PC an alten Fernsher mit ALTEN anschlüssen!
09/19/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hey Ho ich will meinen PC an meinen alten 40" ("=Zoll,scheint ja nicht Allgemein bekannt zu sein) Fernseher anschliessen, der hat Scart und diese 3-Pinanschluss (Weiß,Gelb,Rot).. da ist meine Frage doch, ist das über Scart/3-Pin-Ding (<-Wie heisst dieser Anschluss eigentlich?) genau wie über DVI an einen Monitor? Oder gibts da extra Settings etc? Wäre nicht schlecht das zu wissen, bevor ich mir son Adapter und das ganze Zeug hole! Edit1; Da fallen mir gleich 2 andere mögliche Wege ein......



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.