Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak ban?!

Discussion on Teamspeak ban?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 40
Received Thanks: 1
Teamspeak ban?!

Jo,

ich hab auf nem Teamspeak nenn Ban, jedoch will ich weiterhin mit der korrekten Community chillen, nur der Admin ist halt ein Lappen.

Ich hab jetzt schon alles versucht den Permban zu umgehen, IP hab ich geändert und ID hab ich mir sogar von einem Freund geholt (von seinem PC).
Trotzdem kann ich den Ban nicht umgehen, wieso zum F*ck?
Die ID ist ja 100% anders und die IP auch, woran zum F*ck identifiziert der Server mich noch und was kann ich dagegen machen?

(Hab nen Mac)
ShapeCookie is offline  
Old 12/05/2015, 09:44   #2
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509


1. treffer in google... Musst deine mac-adresse auch noch ändern
South-Park is offline  
Old 12/05/2015, 09:47   #3


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Es wird vermutlich ein Hardware Bann sein. Sprich Mac-Adresse. Diese ist im Regelfall nicht änderbar, nur durch spoofing. Das kann jedoch bei falscher Anwendung zu Schäden an deinem Rechner führen.

Der Admin wird schon seine Gründe gehabt haben, wenn er dich gebannt hat. Wenn der Teamspeak Server ihm gehört, ist es in seinem Ermessen, die Leute zu bannen, die sich nicht an seine Regeln halten.


Such dir doch mit den anderen Leuten einen anderen Teamspeak, statt rumzuprobieren wie du den Bann umgehen kannst.
xinput.dll is offline  
Old 12/05/2015, 11:57   #4
 
xCaptain's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Oct 2013
Posts: 255
Received Thanks: 50
Das stimmt nicht ganz. Ein PermaBan in Teamspeak hat nichts mit der MAC zu tun. TeamSpeak 3 hat eine Datenbank von IP's und UID eines Benutzers mit dem er sich mal verbunden hat. Taucht auch nur eins davon in der Datenbank auf gilt der PermaBan wieder. Du musst eine komplett andere IP nehmen(VPN) Router neustart bringt nicht immer den gewünschten Erfolg. Gleichzeitig musst du eine komplett neue Identität erstellen also eine die du vorher noch nie hattest. Danach solltest du auf dem Server wieder joinen können.
xCaptain is offline  
Old 12/05/2015, 18:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 40
Received Thanks: 1
@xCaptain
Geht nichtmal über nen anderen Router mit der Identität eines anderen PC's

@South-Park
Immer wenn ich auf meinem Mac die Mac-Adresse ändere verliert der Mac komplett die Verbindung zum Internet bis ich sie wieder resette

@.HɅCKTIVIST
Wir sind im Jahr 2015, es wird doch irgendjemand ein Tool dafür entwickelt haben? -.-
ShapeCookie is offline  
Old 12/05/2015, 18:15   #6
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509


Das sollte funktionieren. Wenn du beim ändern die Internetverbindung verlierst hat dein Router wahrscheinlich ne Whitelist aktiv, in die die MAC-Adressen eingetragen sind. Änderst du deine, steht sie nicht mehr drin und du fliegst raus. Also da dann mal nachschauen.
South-Park is offline  
Old 12/05/2015, 18:33   #7


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by ShapeCookie View Post

@.HɅCKTIVIST
Wir sind im Jahr 2015, es wird doch irgendjemand ein Tool dafür entwickelt haben? -.-

Natürlich gibt es da etliche Tools. Aber nimm es mir nicht böse wenn ich dir hier keinen raussuchen werde.
Ich denke dass der Admin wie oben bereits erwähnt seine Gründe haben wird dich gebannt zu haben.
Du hast von mir einen Gedankenanstoß bekommen wie du das umgehen kannst, der rest liegt an dir.
xinput.dll is offline  
Old 12/05/2015, 18:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 40
Received Thanks: 1
Der einzige Grund ist das er ein arrogantes Stück scheiße mit 140.000 Abonnenten ist.
ShapeCookie is offline  
Old 12/05/2015, 18:39   #9
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2012
Posts: 520
Received Thanks: 169
Ts ausmachen, Ip ändern, RegEdit gehen unter HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows NT/CurrentVersion dort die Product ID ändern in irgendwas, Teamspeak starten, neue Identität erstellen, Verbinden und nicht nochmal gebannt werden.

MfG.
MrOAriO is offline  
Old 12/05/2015, 18:42   #10


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by South-Park View Post


Das sollte funktionieren. Wenn du beim ändern die Internetverbindung verlierst hat dein Router wahrscheinlich ne Whitelist aktiv, in die die MAC-Adressen eingetragen sind. Änderst du deine, steht sie nicht mehr drin und du fliegst raus. Also da dann mal nachschauen.
Whitelist glaube ich jetzt weniger. Die MAC steht einfach nicht in der ARP Tabelle.
Ares is offline  
Old 12/05/2015, 18:42   #11


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by ShapeCookie View Post
Der einzige Grund ist das er ein arrogantes Stück scheiße mit 140.000 Abonnenten ist.

Kein Grund ausfallend zu werden.
Solange es sein TS ist, hat er das Recht dich mit welcher Begründung auch immer, zu bannen.

Wenn du drauf besteht dort weiter zu bleiben, lese dich ins Mac spoofing ein und versuche dein Glück.
xinput.dll is offline  
Old 12/05/2015, 18:44   #12
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2012
Posts: 520
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Whitelist glaube ich jetzt weniger. Die MAC steht einfach nicht in der ARP Tabelle.
Man brauche keine MAC ändern, einfach ein Eintrag in der RegEdit und es hat sich.
MrOAriO is offline  
Old 12/05/2015, 18:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 40
Received Thanks: 1
Ich hab jetzt
> Einen VPN an
> meine Mac Adresse geändert und
> eine Identität eines anderen PC's
trotzdem bin ich noch gebannt. -.-

Gibt es nicht irgendein Programm womit man wieder auf gebannte Server joinen kann?
Im Jahr 2015 wird man wohl anonym im Internet sein können? -.-
ShapeCookie is offline  
Old 12/05/2015, 18:46   #14
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2012
Posts: 520
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by MrOAriO View Post
Ts ausmachen, Ip ändern, RegEdit gehen unter HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows NT/CurrentVersion dort die Product ID ändern in irgendwas, Teamspeak starten, neue Identität erstellen, Verbinden und nicht nochmal gebannt werden.

MfG.
Quote:
Originally Posted by ShapeCookie View Post
Ich hab jetzt
> Einen VPN an
> meine Mac Adresse geändert und
> eine Identität eines anderen PC's
trotzdem bin ich noch gebannt. -.-

Gibt es nicht irgendein Programm womit man wieder auf gebannte Server joinen kann?
Im Jahr 2015 wird man wohl anonym im Internet sein können? -.-
So wie ich es geschrieben habe funktioniert es.
MrOAriO is offline  
Old 12/05/2015, 18:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 40
Received Thanks: 1
@MrOAriO
Ich hab einen Mac, ich hab keine Registry.
ShapeCookie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verschenke] Teamspeak Channel auf unserem Teamspeak 3 Server
01/16/2015 - Freebies - 1 Replies
Hallo, Da auf meinem Teamspeak Server noch recht viele freie Slots sind (80 Slots) biete ich jedem der möchte einen kostenfreien Channel an den er so editieren kann wie er möchte und in diesen seine Freunde einladen kann. Sollte Interesse bestehen einfach eine kurze PN an mich oder mich per Skype kontaktieren. Gruß schneider
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color
01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
English: You want to change youre Teamspeak Colors ? 1. Download the coloreditior 2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe 3. choose youre colors 4. save settings and run Teamspeak 5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.