Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein PC hat mir unerklärliche Probleme

Discussion on Mein PC hat mir unerklärliche Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 348
Received Thanks: 353
Mein PC hat mir unerklärliche Probleme

Folgendes:
Zwei Probleme, von denen ich nicht weiß ob sie zusammenhängen.

Problem 1:
Wenn ich Warframe spiele, freezt der komplette PC ein(zwingt mich zum Neustarten; Freeze kommt total random). Sound(Input/Output) funktioniert noch ne zeit lang einwandfrei, werde aber z.B. Ingame direkt rausgekickt.
Dann freezt der Computer im Boot Screen nochmal.
Nach einem erneuerten Neustart funktioniert mein WLAN Adapter erst, nach raus ziehen und reinstecken.

Und das zweite Problem was sich jetzt aufgetan hat:
Ich hab die Tage angefangen ein Programm in C++ zu schreiben(VS 2013).
Lief soweit ganz gut, bis plötzlich(keine große Änderung am Code) das Programm "einfriert"(es öffnet sich nicht mal), komischerweise ist der Prozess im Task Manager doppelt aufgeführt. Beide Prozesse lassen sich nicht killen(auch über taskkill /F nicht), DLL injecten, Prozess debuggen etc schlägt auf fehl. Daraufhin habe ich mir Visual Studio 2015 runtergeladen; selbes Problem(selbst bei leerem Programm). Ich hab nicht aufgegeben und habe mir CodeBlocks runtergeladen. Habe es mit dem MinGW Compiler probiert und immer noch das selbe Problem.

Hat jemand ne Idee was ich machen kann?

Zweite Problem ist gelöst(habe mein Avast deinstalliert, danach lief es)
TheMarv :< is offline  
Old 11/22/2015, 22:09   #2
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
pc neu aufgesetzt ?
hyperikal is offline  
Old 11/23/2015, 14:34   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
Zu Problem Nr.1:

Hast du dir dein Ereignisprotokoll von Windows schon einmal angeschaut?
Dort müssen dann ja definitv Meldungen zu sehen sein, was steht dort?

Friert er wirklich nur bei dem Spiel ein?
Hast du das Spiel schonmal Neuinstalliert?
.Slim' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unerklärliche Träume
04/22/2014 - Off Topic - 22 Replies
Dies soll nicht als Troll dienen sondern, eine ernste Frage sein. Ich habe seit einigen Jahren, immer diese Träume wo mich jemand umbringen möchte. Es gibt keine Träume mehr wo ich mal was schönes, gutes erlebe. Könnte sich jemand erklären wie das zustande kommt. Ich finde es einfach sehr merkwürdig, das niemand anderes sowas hat ..
Verbindungsprobleme auf unerklärliche Weise!
08/07/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag ihr da draußen, die mir helfen könnt, leider können andere Teamler meines Servers, nicht auf meinen (noch)Hamachi-Server zugreifen! Ich habe alles mögliche ausprobiert, dazu gehört: IP's der Portmap auf .100 - Port 3306 freigeschaltet. - Hochgefahren Server erfolgreich hochgefahren (1678 Files) Im Game-Client die IP ohne .100 eingetragen. Alle Teamler sind in meinem Netzwerk eingetragen. (Hamachi)
Unerklärliche laggs bei p server hilfe
05/16/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ALso Ich Habe laggs auf einem P server und das komische ist diese laggs hat nicht jeder. Also wenn ich mich einlogge bin ich lange unsichtbar und wenn ich dann zB auf Teleportring klicke braucht der mal 10min bis er die Aktion durchführt.Das komische das ich mit anderen Gamern schreiben kann ohne Probleme auch wenn ich laggs habe. An dem server kanns nicht liegen weil ja manche keine laggs haben(ps der sa weis ich auch nichtmehr weiter) Also muss der client was haben. Habe das...
Unerklärliche Errors
01/24/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Also ich hab nachdem ich versuche meinen Home Server v16 Rdy zu machen folgende Errors bei dem die Neuz crasht, und mir die Fehler nicht aussagekräftig genug sind um herrauszufinden wo der Error nun liegt: 2011/ 1/23 21:36:09 propItem.txt ID:0 last_read(ID:1 name:0) 2011/ 1/23 21:36:09 GetItemProp range_error min:0, max:280, index:26334 2011/ 1/23 21:36:09 GetItemProp range_error min:0, max:280, index:5000 2011/ 1/23 21:36:09 GetItemProp range_error min:0, max:280,...
Worldserver crasht auf unerklärliche weise
01/03/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Tag, da man in dem fragethread anscheind keine aufmerksamkeit bekommt poste ichs nun als topic... Also: Habe einen Selfbuilded worldserver der crasht. Eig nix besonders aber: Die sache ist EGAL was für resourcen ich nehm (von v6 bis 16!) er crasht immer mit der SELBEN meldung. Die meldung:



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.