Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asus Rog pg 278q lässt sich nicht auf 60Hz stellen

Discussion on Asus Rog pg 278q lässt sich nicht auf 60Hz stellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 5
Asus Rog pg 278q lässt sich nicht auf 60Hz stellen

Wie ich schon oben geschrieben habe lässt sich der Monitor nicht auf 60Hz stellen. Der schaltet Automatisch auf 59Hz. Ich muss den auf 60Hz stellen damit das Gaming über 3 Monitore möglich wird.
NiceNuke™ is offline  
Old 11/22/2015, 00:00   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Warum kauft man nen 144 Hertz Monitor für 650€, um den dann auf 60 Hertz zu stellen?
Krotus is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/22/2015, 13:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 5
Um auf 3 Monitore zu zocken. Ich habe zwar 2 Monitore mit 144Hz aber der 3. kann das nicht und der Asus VG 248QE kann nur bis Minimal 60Hz eingestellt werden. Gibt es keine Möglichkeit das so einzustellen?
NiceNuke™ is offline  
Old 11/23/2015, 11:18   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
php lässt sich nicht ausführen
03/30/2015 - Web Development - 6 Replies
Hey, iwie kann ich gerade einen php script nicht ausführen. Oo Wenn ich nur den Script in einer Datei habe, lässt er sich ausführen. Aber ich habe hier auch HTML-Code dabei.
Asus Laptop lässt sich werder richtig Hochfahren noch neu Aufsetzen
02/26/2013 - Technical Support - 3 Replies
Also, folgendes Problem : Mein Asus Laptop, hatte sich aufgehangen, sodass ich ihn per knopfdruck neustarten musste. danach liess er sich nichtmehr im normalen modus sowie im gesicherten modus starten. Wenn ich versuche das System neu aufzusetzen ( mit der orginalen Recovery-CD oder auch mit einer anderen Windows 7/Vista CD).... Die CD braucht am anfang relativ lange ( länger als normal) zum laden und das Starten des Setups dauert eine ewigkeit. Ganz zu schweigen vom eigentlichen Setup,...
GW Lässt sich nicht starten!
08/06/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
mit dem Befehl /GCOpen will der GW einfach nicht starten, was ist los :confused: Fehler: Not GuildCombat open Not CLOSE STATE
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
ASUS NB - CCC öffnet sich nicht
01/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey leute, ich habe vor kurzem mein neues Notebook bekommen. Wollte dann das "Catalyst Control center" öffnen (es war alles vorinstalliert, alle treiber etc.), aber es öffnet sich nicht, es wird zwar irgendwas geladen, aber ich sehe das center nicht. Habe nun schon folgendes getan: - Vorinstallierte Treiber komplett entfernt mit DriverCleaner und andere Treiber installiert - Vorinstallierte Treiber drauf gelassen und das CCC manuell nochmal nachinstalliert (ältere UND neuere...



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.