Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Desktopsymbole verschieben sich

Discussion on Desktopsymbole verschieben sich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Deepimpact.'s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 679
Received Thanks: 56
Desktopsymbole verschieben sich

Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich aus CS:GO raustabbe sich meine Desktopsymbole von selbst verschieben. Früher war das nicht so.
Was kann ich tun?
Deepimpact. is offline  
Old 10/17/2015, 19:05   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Kennst Du auch das Ausführlich beschreiben ?
Bitte hinterlasse uns Informationen wie, Auflösung im Spiel und Desktop.
Desweiteren welches Betriebssystem verwendest Du, Treiber Aktuell ?
Wie viele Monitore sind Angeschlossen......
RatexIndex is offline  
Old 10/17/2015, 19:47   #3
 
Deepimpact.'s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 679
Received Thanks: 56
Nur ein Monitor angeschlossen.
Normale Auflösung ist 1920x1080 und im Spiel benutze ich 1024x768.
Treiber sind aktuell und ich benutze Win7 Home Premium 64bit.
Problem hatte ich wie gesagt früher nicht.
Deepimpact. is offline  
Old 10/17/2015, 23:35   #4
 
DeeKoul's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 769
Received Thanks: 109
Also wenn zwischen zwei verschiedene Auflösungen bei deinem Desktop switcht, ist es normal, dass sich die Symbole verschieben. Wieso das nun auch bei CS passiert, kann ich dir leider nicht sagen :/.
DeeKoul is offline  
Old 10/18/2015, 05:28   #5


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Nennt man Full Screen Mode, wechsel einfach in rahmenlosen Fenstermodus dann sollte es gehen.
RatexIndex is offline  
Old 10/18/2015, 13:27   #6
 
Deepimpact.'s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 679
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Nennt man Full Screen Mode, wechsel einfach in rahmenlosen Fenstermodus dann sollte es gehen.
In Fullscreen Windowed zu wechseln ist für mich keine Lösung, da ich nun schon über 1000h Fullscreen gespielt habe. Außerdem ging es ja früher.
Deepimpact. is offline  
Old 10/18/2015, 13:30   #7


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Es ist Fullscreen mit Rahmenlosen Fenstermodus nur der normale Fenstermodus ist kleiner.
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programme verschieben sich automatisch auf die SSD?
05/02/2015 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Habe auf C das betriebsystem und es ist eine SSD 840 Pro daher wollte ich meine Programme alle auf E: speichern und hab dann wie in einer anleitung in der Registry die Keys geändert von standartinstallation C auf E , und bei jeder installation auch geprüft das es auf E landet. Das komische ist aber nach öfteren verwenden wird das programm irgentwie automatisch auf die C platte verschoben also auf die SSD, wird meistens ins x86 ordner verschoben auf der C
Slices verschieben sich
11/04/2014 - Technical Support - 4 Replies
Sers, Ich bin gerade dabei, seit langem mal wieder was zu coden. Ich code eine Mt2-HP auf's Hen! CMS. Ich bin nun fertig mit dem ganzem CSS/HTML-Krams... Und da sehe ich, sofern ich wegzoome/reinzoome mit Strg/+ oder Strg/- verschieben sich die Teile nach innen bzw. nach aussen. Genau so ist es auch, wenn ich die Website auf meinen großen Monitor ziehe... Es verschiebt sich alles, wie kann ich das beheben? Hat denke ich mit der Auflösung bzw größe der Bildschirme zu tun. Kann man...
Elemente verschieben sich (HP)
11/03/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Sers, Ich bin gerade dabei, seit langem mal wieder was zu coden. Ich code eine Mt2-HP auf's Hen! CMS. Ich bin nun fertig mit dem ganzem CSS/HTML-Krams... Und da sehe ich, sofern ich wegzoome/reinzoome mit Strg/+ oder Strg/- verschieben sich die Teile nach innen bzw. nach aussen. Genau so ist es auch, wenn ich die Website auf meinen großen Monitor ziehe... Es verschiebt sich alles, wie kann ich das beheben? Hat denke ich mit der Auflösung bzw größe der Bildschirme zu tun. Kann man...
[C#] Datei lässt sich nicht verschieben
01/07/2013 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo, ich möchte mit einem kleinen Tool Texturepacks automatisch in den Texturepackordner von Minecraft bringen, jedoch kommt immer die Fehlermeldung "Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist." obwohl ich die Datei nur verschieben möchte. Der Code sieht momentan so aus: using System; using System.Collections.Generic; using System.ComponentModel; using System.Data;
Fenster lässt sich bei 2 Bildschirmen nicht verschieben
06/17/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hallo Com, da mein Computer in der Reperatur ist spiele ich zur Zeit mit Laptop. Habe den Bildschirm vom Computer angeschloßen und das ging alles . Aber wenn ich Crossfire auf den großen Bildschirm ziehen möchte funktioniert das nicht ... das Fenster von CF lässt sich nicht verschieben :( Kann mir vll jmd. helfen oder geht das überhaupt nicht. Meine Graka : ATI Mobility Radeon HD 5470



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.